HILFE beim VD-SYSTEM!!!

Diskutiere HILFE beim VD-SYSTEM!!! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Bitte dringend um Hinweise zur Verarbeitung von Poroton im VD-System. Unsere Baufirma hat dies noch nie gemacht, soll evtl. eine Einführung...

  1. R.B.J.

    R.B.J.

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Berlin
    Bitte dringend um Hinweise zur Verarbeitung von Poroton im VD-System. Unsere Baufirma hat dies noch nie gemacht, soll evtl. eine Einführung erhalten. Damit ich jedoch auch ein paar Vorkenntnisse mitbringe, bitte ich dringend um Ratschläge, was unbedingt hierbei zu beachten ist! Vielen Dank. R.B.J.
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo

    hier ist es beschrieben.
    Mfg.
    Yilmaz
     
Thema:

HILFE beim VD-SYSTEM!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE beim VD-SYSTEM!!! - Ähnliche Themen

  1. Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.

    Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.: Moin ,ich modernisiere gerade mein Badezimmer(Bodenheizung,Unterputz- Duscharmatur/Toilettenkasten/Wasserhahn und Ansicht ein Fugenloses...
  2. Hilfe beim einstellen des Anpressdrucks

    Hilfe beim einstellen des Anpressdrucks: Hallo zusammen, ich benötige etwas Hilfe um den Anpressdruck meiner Uralten Fenster einzustellen da es zieht ohne ende, und ich so viel gar nicht...
  3. Bitte um Hilfe beim Bauplan-Lesen-

    Bitte um Hilfe beim Bauplan-Lesen-: Liebe Alle, ich habe einen Bauplan mit bombierten, gestrichelten Linien- was bedeuten diese? Es ist ein Erdgeschoß, vielleicht hilft diese Info....
  4. Hilfe beim Dämmen der obersten Geschossdeck

    Hilfe beim Dämmen der obersten Geschossdeck: Hallo Zusammen, Ich bin gerade an dem Thema Dämmung der obersten Geschossdecke (siehe Bilder) Daher brauche ich eine kostengünstige Dämmlösung für...
  5. Hilfe beim Terrassenbau benötigt...

    Hilfe beim Terrassenbau benötigt...: Hi, ich habe den Garten meiner Eltern im jämmerlichen Zustand übernommen... Der ganze Bau ist von 1983 und aus Gasbeton sprich ytong. Die Laube...