Sachverständiger und Pfusch am Fenster

Diskutiere Sachverständiger und Pfusch am Fenster im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; @isybau stimmt falscher Ort. @Mark genau so! Vergleichsbereitschaft zur Kenntnis nehmen und fördern. OT durchziehen, Beweisfragen...

  1. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    @isybau

    stimmt falscher Ort.

    @Mark genau so!

    Vergleichsbereitschaft zur Kenntnis nehmen und fördern.
    OT durchziehen, Beweisfragen klären.

    Richter informieren, das ein Vergleich besprochen wurde, Rücksprache ob die erstellung des Gutachtens zurückgestellt oder aufgehoben wird.

    Genau so solls laufen!
     
Thema: Sachverständiger und Pfusch am Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mangelfeststellung Fenster

Die Seite wird geladen...

Sachverständiger und Pfusch am Fenster - Ähnliche Themen

  1. Sachverständiger im Rhein Main Gebiet

    Sachverständiger im Rhein Main Gebiet: Hallo. Unser Sachverständiger hat corona.... Kennt vielleicht einer einen guten im Raum Frankfurt am Main?
  2. Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL

    Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL: Hallo, ich bin auf der Suche einen Sachverständigen für Pfahlgründung im Raum OWL (Stadt Lippstadt) Es soll die geplante Pfahlgründung bewertet...
  3. Sachverständiger zur Prüfung der BLB und Baubegleitung gesucht

    Sachverständiger zur Prüfung der BLB und Baubegleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ein EFM mit einem GU bauen und suche einen Sachverständigen, der mit mir die Bauleistungsbeschreibung prüft und mich...
  4. Wer zahlt Sachverstaendigen fuer GE-Nachabnahme?

    Wer zahlt Sachverstaendigen fuer GE-Nachabnahme?: Kurze Frage: Ich habe eine Neubau-Wohnung in einem MFH gekauft. Fuer die Abnahme des Gemeinschaftseigentums hatten wir als WEG einen...