doityourself Portal

Diskutiere doityourself Portal im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forumsmitglieder, wir sind Studenten im 3ten Semester im Media System Design. Zu unseren Studienleistungen gehört dieses Semester...

  1. MSD_P1

    MSD_P1

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Campus
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    wir sind Studenten im 3ten Semester im Media System Design.
    Zu unseren Studienleistungen gehört dieses Semester unter anderem ein erfolgreicher Abschluss eines Projektes.
    Das Thema der diesjährigen Aufgabe ist ein E-Tutor - ein Onlinebasierendes Portal das den Anwender in etwas schulen soll - zu erstellen.
    Wir haben das Thema „Doityourself“ gewählt. In unserem Portal geht es rund ums Heimwerken und selber basteln.
    Zu diesem Projekt gehört eine ausführliche Recherchephase in der die potentielle Zielgruppe zu bestimmten Themengebieten befragt wird um eine Anforderung zu stellen. Wir würden uns freuen wenn ihr als Zielgruppe euch 2 Minuten Zeit nehmen würdet und die Fragen in folgendem Link beantworten würdet.

    Vielen Dank für eure Unterstützung

    Die Studenten :)

    P1_doityourself_Online_Umfrage
     
Thema:

doityourself Portal

Die Seite wird geladen...

doityourself Portal - Ähnliche Themen

  1. @OLAF - Waschparkeröffnung mit Portal/Taktanlage und 3 SB-Waschplätz

    @OLAF - Waschparkeröffnung mit Portal/Taktanlage und 3 SB-Waschplätz: Sehr geehrter Herr Olaf, ich habe folgendes entnommen aus dem von dir beigefügtem link: "Das Bauexpertenforum kann Baulaien Hilfestellung in...
  2. Welches Bau-Blog Portal oder welche Software ?

    Welches Bau-Blog Portal oder welche Software ?: Welches Bau-Blog Portal oder welche Software ist für die Bauherrn Homepage zu empfehlen ? lg parcus
  3. Handwerker-Bewertungs-Portal

    Handwerker-Bewertungs-Portal: Zwar habe ich dort noch keine Bewertung abgegeben (jedoch einige meiner Handwerker sofort dort gefunden) -- aber jedenfalls kann man jetzt...