imitierte Holzbalkendecke

Diskutiere imitierte Holzbalkendecke im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte mich mal schlau machen ob und wenn ja wo man eine imitierte Holzbalkendecke herbekommt. Zur Zeit sind alles Betondecken, die...

  1. #1 Gast3007, 22.10.2006
    Gast3007

    Gast3007 Gast

    Hallo,

    ich wollte mich mal schlau machen ob und wenn ja wo man eine imitierte Holzbalkendecke herbekommt. Zur Zeit sind alles Betondecken, die wir dann mal schöner verkleiden wollen - statt normaler Holzdecke eben eine Holzbakendecke....

    Gruß Reilinga
     
  2. hapfel

    hapfel

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Dachau
    Imitate gips haufenweise und billich aus China :winken

    Sonst auch in allen möglichen Formen nach Kundenwunsch vom lokalen Schreiner/Zimmerer.:konfusius

    Kommen aber notfalls auch aus der heimischen Kreissäge / Oberfräse / Hobel

    Grüße
     
Thema: imitierte Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzbalkendecke imitieren

    ,
  2. holzbalkendecke immitat

Die Seite wird geladen...

imitierte Holzbalkendecke - Ähnliche Themen

  1. Holzbalkendecke die tausendste

    Holzbalkendecke die tausendste: Hallo Zusammen, wir sanieren derzeit ein Haus aus den 60ern und sind an dem Punkt Holzbalkendecke angelangt. Diese ist durch ihr Alter etwas...
  2. Bodenaufbau Holzbalkendecke

    Bodenaufbau Holzbalkendecke: Hallo zusammen, mein Altbau über 3 Stockwerke, wird nun im 1 OG renoviert. Vorweg, das EG ist bewohnt und vor ca. 10 Jahren von der vorherigen...
  3. Holzbalkendecke von unten Dämmen

    Holzbalkendecke von unten Dämmen: Hallo zusammen, ich habe jetzt glaube ich zwei Stunden lang nach dem richtigen Thread gesucht und zwar viel ähnliches aber nicht genau das...
  4. Holzbalkendecke

    Holzbalkendecke: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus geerbt, dass schon sehr alt ist (Bj ca. 1850), aber oft umgebaut wurde. Nun möchte ich sanieren, und überlege...
  5. Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume

    Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer eine Holzbalkendecke, deren Zwischenräume mit Gipskarton abgehängt werden sollen. Es werden...