Rockwool Facett Basic - Preis ?

Diskutiere Rockwool Facett Basic - Preis ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ein Bekannter hat mir etwas über 20m² angeboten. Leider kann ich irgendwie nicht in Erfahrung bringen wieviel das Zeug kostet. Hat...

  1. #1 Manfred, 22.10.2006
    Manfred

    Manfred

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verfahrensmechaniker
    Ort:
    Duisburg / NRW
    Hi Leute,

    ein Bekannter hat mir etwas über 20m² angeboten. Leider kann ich irgendwie nicht in Erfahrung bringen wieviel das Zeug kostet.

    Hat da mal jemand einen ungefähren Preis pro m² zur Hand. Will ja nicht zu viel bezahlen ;)
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    rockwool pl s.19 minus x-prozent
    x kann momentan regional gegen 0 gehen, da viele dämmstoffe nicht lieferbar sind.
     
  3. #3 Manfred, 22.10.2006
    Manfred

    Manfred

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verfahrensmechaniker
    Ort:
    Duisburg / NRW
    Danke - alles klar,

    dann ist das Angebot was ich bekam wirklich gut.
     
Thema: Rockwool Facett Basic - Preis ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rockwool facette basic

Die Seite wird geladen...

Rockwool Facett Basic - Preis ? - Ähnliche Themen

  1. Rockwool Floorrock SE nicht geeignet für Anhydritestrich?

    Rockwool Floorrock SE nicht geeignet für Anhydritestrich?: Hi folks, folgendes Problem, wir stehen kurz davor die Bodenheizung zu installieren. unser Aufbau ist, wie schon in einem anderen thread...
  2. Dämmung Installationsebene: Erfahrungen mit Rockwool Varirock? ...oder doch Cliprock?

    Dämmung Installationsebene: Erfahrungen mit Rockwool Varirock? ...oder doch Cliprock?: Hallo zusammen! Ich sollte die Dämmung für die Installationsebene der Außenwand und des Daches bestellen. Der Dämmstoff Steinwolle ist gesetzt....
  3. Zeltdach Dämmen mit Rockwool

    Zeltdach Dämmen mit Rockwool: Hallo zusammen! Hab mir eine Immobilie erworben, die 30 Jahre alt ist. Nun hab ich leider festgestellt das ich keine Konterlatung habe,...
  4. Schalldämmung DECKE Altbau: Meinungen zu Dämmungsvorhaben gewünscht

    Schalldämmung DECKE Altbau: Meinungen zu Dämmungsvorhaben gewünscht: Hallo Leute ich bin der Christian und neu hier. Hoffe auch das ich im richtigen Forenbereich poste. Falls nicht, bitte seid mir nicht böse....
  5. Schimmelbildung im Neubau zwischen Pavatex und Rockwool

    Schimmelbildung im Neubau zwischen Pavatex und Rockwool: Hallo zusammen, in unserem Neubau hat sich im Dachgeschoss auf den Pavatex Holzfaserplatten zum Teil Schimmel gebildet. Zum Hintergrund. Das...