Pflasterklinker mit Fliesenkleber auf Betonboden.

Diskutiere Pflasterklinker mit Fliesenkleber auf Betonboden. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage: Ist es möglich als alternative zu Fliesen im Dickbettmörtel (wg. Aufbauhöhe)...

  1. Andi9

    Andi9 Gast

    Hallo,

    vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage:

    Ist es möglich als alternative zu Fliesen im Dickbettmörtel (wg. Aufbauhöhe) Pflasterklinker direkt mit Mittelbettkleber auf den Betonboden zu kleben (in Garage) und dann normal zu verfugen?


    Danke.

    Andi
     
Thema: Pflasterklinker mit Fliesenkleber auf Betonboden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pflastersteine mit Fliesenkleber verlegen

    ,
  2. Pflastersteine mit flexkleber

    ,
  3. klinker mit fliesenkleber

    ,
  4. pflastersteine kleben,
  5. kann man klinker steine mit fließenkleber kleben,
  6. Pflaster Klinker Fließr,
  7. Pflastersteine Garage Fliesenkleber,
  8. flexkleber für pflastersteine,
  9. pflastersteine mit fliesenkleber,
  10. pflasterklinker kleben,
  11. pflastersteine fliesenkleber,
  12. pflaster auf pflaster kleben ,
  13. dickbettmoertel klinkersteine
Die Seite wird geladen...

Pflasterklinker mit Fliesenkleber auf Betonboden. - Ähnliche Themen

  1. Pflasterklinker

    Pflasterklinker: Hallo in die Runde, kann jemand Auskunft darüber geben, wie die Entwicklung der Preise für Pflasterklinker aktuell ist. Mich würde tatsächlich...
  2. Verfugung einer Terasse mit Pflasterklinker zwingend notwendig?

    Verfugung einer Terasse mit Pflasterklinker zwingend notwendig?: Hallo, ich habe eine Terrasse ~ 20m2 mit Pflasterklinker (Balkum). Dese ist jetzt ungefähr 10 Jahre alt deshalb habe ich diese jetzt einmal einer...
  3. Pflasterklinker, "großes" Format

    Pflasterklinker, "großes" Format: Liebe Bauexperten, ich bin für unsere Garageneinfahrt auf der Suche nach einem Pflasterklinker in einem "größeren" Format. Uns schwebt etwas in...
  4. mangelhaftes Fugenmaterial bei Pflasterklinker

    mangelhaftes Fugenmaterial bei Pflasterklinker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben letztes Jahr unsere Einfahrt (50 qm, leicht abschüssig) neu pflastern lassen. Verlegt wurde...
  5. Pflasterklinker Grauschleier/Ablagerungen

    Pflasterklinker Grauschleier/Ablagerungen: Hallo Zusammen, ich habe Nov-Feb Pflasterklinker verlegen lassen (Typ "Meissen" von Vandersanden). Aktuell hat sich ein starker Grauschleier...