Rechnung von BG Bau ?

Diskutiere Rechnung von BG Bau ? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Wir hoffen, jemand kann uns helfen. Heute haben wir eine Rechnung von BG Bau über knapp 2.800,-- EUR erhalten und wissen gar nicht...

  1. Titho

    Titho Gast

    Hallo!

    Wir hoffen, jemand kann uns helfen.

    Heute haben wir eine Rechnung von BG Bau über knapp 2.800,-- EUR erhalten und wissen gar nicht warum und wofür

    Es sei eine amtliche Einschätzung.

    Kann uns jemand sagen, was das bedeutet?

    Wie müssen wir uns nun verhalten?

    Vielen Dank im voraus,

    TiTho.
     
  2. #2 Baufuchs, 26.10.2006
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Mal

    hier lesen
    Beiträge zur BGBau sind fällig für Helfer bei Eigenleistungen an Ihrem Bauvorhaben. Haben Sie Angaben zu den geleisteten Helferstunden gar nicht oder unvollständig gemacht, wird eine Schätzung vorgenommen.

    Dies ist bei Ihnen offenbar geschehen.

    Sachbearbeiter ist auf dem Bescheid angegeben, zunächst also mal dort rückfragen und den Sachverhalt klären.
     
Thema:

Rechnung von BG Bau ?

Die Seite wird geladen...

Rechnung von BG Bau ? - Ähnliche Themen

  1. Rechnung für Vor Ort Termin

    Rechnung für Vor Ort Termin: Hallo zusammen, wir haben mit einem Architekten (gleichzeitig KFW Energieeffizienz Experte) einen pauschal Vertrag bis zur Genehmigungsplanung...
  2. Energieberater Rechnung realistisch

    Energieberater Rechnung realistisch: Hi in die Runde, ich habe mein Haus sanieren lassen und in diesem Zuge eine Bafa Förderung (Heizung) wie auch KFW Einzelmaßnahmen in Anspruch...
  3. Kosten Reparatur Wasserleck Rechnung

    Kosten Reparatur Wasserleck Rechnung: Hallo, ich bin entsetzt über die Rechnung einer Wasserleckreparatur. Ok sind 2 Stunden a Euro 60,00 für Arbeitszeit (1 Stunde Arbeit, eine...
  4. Rechnung des Galabauers Lohnkosten

    Rechnung des Galabauers Lohnkosten: Eine erhaltene Rechnung des Galabauers sieht bei mir so aus: - Boden auskoffern und Entsorgen Menge: x m³ | Preis pro m³ | Gesamtpreis Die...
  5. Rechnung

    Rechnung: Hallo Leute hoffe ihr könnt uns da helfen. Wir haben bei unserem Bauträger im Garten vereinbart das es etwas anders gebaut wird, das Plateau 1m...