Raumtemperaturregler

Diskutiere Raumtemperaturregler im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ich hoffe das es paar gute Vorschläge gibt! Also ich habe 10 Räume im Haus. Unsere Idee ist, das wir einen zentralen Punkt habe (wo...

  1. #1 Dirk&Heike, 27.10.2006
    Dirk&Heike

    Dirk&Heike

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handelsfachwirt
    Ort:
    Torgelow
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer
    Hallo

    Ich hoffe das es paar gute Vorschläge gibt!

    Also ich habe 10 Räume im Haus.
    Unsere Idee ist, das wir einen zentralen Punkt habe (wo ist egal) von dem wir aus die Temperaturen in den Räumen überwachen und steuern können.
    Wir habe eine alte VCW Therme!

    Es gibt da paar Ideen mit Funkraumtemperaturregler!
    Könnt ihr uns da paar Vorschläge unterbreiten wie man das anstellen kann


    mfg

    Dirk&Heike
     
  2. maikie

    maikie

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Gronau
    hallo dirk und heike... wir würden gerne mal eure bilder sehen nur wissen wir nicht wo wir uns anmelden können

    gruß maik
     
  3. #3 Dirk&Heike, 31.10.2006
    Dirk&Heike

    Dirk&Heike

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handelsfachwirt
    Ort:
    Torgelow
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer
    Auf unsere Homepage können sich nur Familienmitglieder und Freunde anmelden. Es sind sehr viele private Bilderauf unsere Homepage. Wir beide möchten nicht das die in den Weiten des Internet überall mal auftauchen. Dafür denke ich hat jeder Verständnis!
     
  4. #4 S.Oertel, 01.11.2006
    S.Oertel

    S.Oertel

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-ingenieur
    Ort:
    Meckl.-Vorp.
    nur Familienmitglieder und Freunde

    ...dann solltest Du konsequenterweise auch den Link aus Deiner Signatur entfernen! Möchte nicht wissen, wieviele Leute da draufklicken und sehen - Nix! :confused:

    Gruss
    Sven
     
Thema:

Raumtemperaturregler

Die Seite wird geladen...

Raumtemperaturregler - Ähnliche Themen

  1. 2 Heizkörper mit 1 Raumtemperaturregler steuern

    2 Heizkörper mit 1 Raumtemperaturregler steuern: Hallo, wir sanieren gerade unser DG und ich habe vor im größten Raum (ca. 40 m², max Höhe 4 m), 2 Heizkörper auf gegenüberliegenden Wänden zu...
  2. Alternativer Raumtemperaturregler (24V/digital)

    Alternativer Raumtemperaturregler (24V/digital): Hallo zusammen. Wir haben zur Steuerung unserer FBH in unserem Neubau die analogen Drehregler (24V) von Berker (S.1) verbaut. Jetzt würde ich...
  3. Raumtemperaturregler Fußbodenheizung

    Raumtemperaturregler Fußbodenheizung: Hallo, ich habe momentan in jedem Zimmer einfache Regler von eberle mit Rädchen, die ich gehen Gira Regler mit programmierbarer uhr austausche...
  4. Raumtemperaturregler für Heizkörper in jedem Zimmer sinnvoll ?

    Raumtemperaturregler für Heizkörper in jedem Zimmer sinnvoll ?: Neubau DHH mit Gas-Brennwerttherme und konventionellen Heizkörpern. Die aktuelle Planungsvariante sieht in jedem Raum (Wohnen, Bad,...
  5. Busch-Jaeger Elektronischer Raumtemperaturregler (1094 U)

    Busch-Jaeger Elektronischer Raumtemperaturregler (1094 U): Irgendwie stimmt beim dem Regler etwas nicht. In der Installationsanleitung steht für die last 24 V. Sowohl auf dem Regler als auch im Internet...