Bauvertrag wann wieder zurück

Diskutiere Bauvertrag wann wieder zurück im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich habe eine Frage. Ab wann muss ich den Bauvertag wieder zurück haben mit der Unterschrift des AN. Habe Ihn seit 2 Wochen noch nicht...

  1. #1 Sigerist, 30.10.2006
    Sigerist

    Sigerist

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektro
    Ort:
    München
    Hallo

    ich habe eine Frage. Ab wann muss ich den Bauvertag wieder zurück haben mit der Unterschrift des AN. Habe Ihn seit 2 Wochen noch nicht zurückbekommen. Haber schon eine Baubehinderungsanzeige weil noch nicht alle Pläne da sind. Der Vertag ist aber doch noch nicht zustande gekommen wegen der fehlenden Unterschrift. Oder sehe ich das falsch.
    Vielen Dank
    Oliver
    :winken
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 30.10.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wer hat ....

    wann wem was beauftragt, wer hat wem eine Behinderung angezeigt????
    Und wo stehen Sie in dem Spiel?
    MfG
     
  3. #3 Sigerist, 30.10.2006
    Sigerist

    Sigerist

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektro
    Ort:
    München
    . Hallo
    Sorry, Bau eines Hauses
    Ich bin der Bauherr. Ich habe die Baubehinderungsanzeige von der Baufirma bekommen. Die mir noch nicht mal den Vertag wieder zurück gegeben haben.. Ich frage mich, ist der Vertag schon Rechtens nur mit einer Unterschrift die von mir. Die Firma hat noch nicht mit den Arbeiten begonnen.

    Danke
     
Thema:

Bauvertrag wann wieder zurück

Die Seite wird geladen...

Bauvertrag wann wieder zurück - Ähnliche Themen

  1. Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung

    Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe mich ganz frisch hier angemeldet, aber schon seit 1,5 Jahren suche ich mir hier stets einen Rat. Jetzt habe ich...
  2. Bauvertrag - Muster

    Bauvertrag - Muster: Hallo liebe Forums- Mitglieder, ich werden im kommenden Frühjahr in meinem EFH eine neun Meter lange Gaube einbauen lassen. Kostenpunkt ca. EUR...
  3. Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch

    Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch: hallo zusammen, ich habe die erste Abrechnung meines architekten erhalten. darin rechnet er als extra-position ein baugesuch ab und das...
  4. Bauvertrag und Beschreibung prüfen lassen - von wem?

    Bauvertrag und Beschreibung prüfen lassen - von wem?: Guten Tag zusammen, mir liegt nun ein Angebot vor. Es gibt ja diverse Anbieter die das prüfen: Fertighausexperte, Verbraucherzentrale, TÜV. Was...