Sacksilo oder herkömmliches Pelletlager ?

Diskutiere Sacksilo oder herkömmliches Pelletlager ? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, welche von beiden Lagermöglichkeiten ist empfehlenswerter ? Gruß Andreas

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    welche von beiden Lagermöglichkeiten ist empfehlenswerter ?

    Gruß Andreas
     
Thema:

Sacksilo oder herkömmliches Pelletlager ?

Die Seite wird geladen...

Sacksilo oder herkömmliches Pelletlager ? - Ähnliche Themen

  1. Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?

    Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich über euren Rat freuen, denn beim Thema Heizung bin ich Neuling und Laie. = = = = HINTERGRUND: Wir...
  2. Markise nachrüsten auf herkömmlicher Aussensteckdose

    Markise nachrüsten auf herkömmlicher Aussensteckdose: Guten Abend zusammen, ich habe vor, eine Markise mit Motor nachzurüsten. Leider habe ich keinen Anschluss vorgesehen (Neubau 2022). Allerdings...
  3. biete Pellet Sacksilo

    Pellet Sacksilo: Biete gebrauchten Sacksilo der Firma ABS Silo und Förderanlagen GmbH. Der Silo ist in gutem Zustand (keine Beschädigungen (Risse/ Löcher oder...
  4. Sacksilo

    Sacksilo: Hallo zusammen, wir haben bei unserer Hausfirma eine Pelletheizung mit Sacksilo gekauft. Der Architekt hat hierfür im Keller 2 Wanddurchbrüche...
  5. Sacksilo und Estrich, Lösung gesucht

    Sacksilo und Estrich, Lösung gesucht: Hallo, Ich werde in kürze unser Pellet-Sacksilo im Keller Aufbauen (5,4t Inhalt) Das Ding steht auf 4 Holzbalken. Bodenaufbau: Rohbeton, 4cm...