Bauen in Belgien

Diskutiere Bauen in Belgien im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich beabsichtige in Raeren/Belgien (Nähe Aaachen) zu bauen. Bevor ich das Grundstück kaufe suche ich noch Erfahrungsberichte. Ich suche...

  1. #1 Bernd H., 31.10.2006
    Bernd H.

    Bernd H. Gast

    Hallo,

    ich beabsichtige in Raeren/Belgien (Nähe Aaachen) zu bauen. Bevor ich das Grundstück kaufe suche ich noch Erfahrungsberichte.
    Ich suche Infos zu:
    - KFW-Kredite für Auslandsbauten (wie klappt es damit ? Wie schnell kommt das Geld ?)
    - Bauvorgaben seitens Normen oder Gesetzen.
    - Gibt es Förderprogramme in Belgien ?
    - Besser mit deutschen oder mit belgischen Firmen bauen ?

    Meine Fragen sind recht allgemein, aber ich will vorab nur wissen, was für Probleme sich mir auftuen können.

    M.f.G. Bernd
     
Thema: Bauen in Belgien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauen in belgien

Die Seite wird geladen...

Bauen in Belgien - Ähnliche Themen

  1. Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren

    Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren: Hallo zusammen , Ich habe folgendes unschönes Problem ,der R-Anker ist bei uns zu weit rausbetoniert worden um den Balken des Dachüberstand...
  2. Weihnachtsmarkthütte mit welchem Material bauen?

    Weihnachtsmarkthütte mit welchem Material bauen?: Hi, ich würde gerne eine Weihnachtsmarkthütte bauen, die so ähnlich aussieht wie diese hier: [IMG] Welches Material könnte man für die weißen...
  3. Bau und Baugenehmigung stimmen nicht überein

    Bau und Baugenehmigung stimmen nicht überein: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie das rechtlich mit der Baugenehmigung ist? Unser Nachbar hat ein Baugesuch eingereicht, was von uns so...
  4. Fenster Bau von 1996/97

    Fenster Bau von 1996/97: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Kann mir jemand sagen, welche Fenster hier verbaut wurden? Bzw. Welchen Uw-Wert diese haben? Es handelt...
  5. Lohnt es sich finanziell mit 1m statt 60 cm Kellerhöhe zu bauen?

    Lohnt es sich finanziell mit 1m statt 60 cm Kellerhöhe zu bauen?: Hey, wir sind mit unseren Architekten mit einem weit fortgeschrittenen Entwurf kurz vor Beantragung der Baugenehmigung: Einfamilienhaus, zwei...