Bodenplatte für Terrasse

Diskutiere Bodenplatte für Terrasse im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ein Bekannter hat mich angesprochen ob ich mit ihm zusammen für seine Terrasse eine Bodenplatte gießen könnte, worauf später gefließt werden...

  1. #1 CharlyBrown, 31.10.2006
    CharlyBrown

    CharlyBrown Gast

    Ein Bekannter hat mich angesprochen ob ich mit ihm zusammen für seine Terrasse eine Bodenplatte gießen könnte, worauf später gefließt werden soll...

    Was gibt es zu beachten, welcher Aufbau, wieviele Bewehrungslagen (1 oder 2), Dämmung (gegen Frost) und Betongüte/ -klasse???

    Mfg
    Jens
     
Thema:

Bodenplatte für Terrasse

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte für Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse

    Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse: Hallo, bei einem Altbau 1978 sind in der Bodenplatte der Terrasse 2 Schlauchenden sichtbar. Der Abstand zueinander beträgt ca 10m (von einer...
  2. Terrasse auf alter Bodenplatte erweitern

    Terrasse auf alter Bodenplatte erweitern: Hallo, wir planen, in Kürze unsere Terrasse zu erneuern und dabei in allen Richtungen etwa 1,5m zu vergrößern. Kernfrage ist hierbei für mich, ob...
  3. Feinsteinzeug auf einer Bodenplatte (Terrasse) verlegen

    Feinsteinzeug auf einer Bodenplatte (Terrasse) verlegen: Guten Abend liebe Community und gleichgesinnte des Handwerks, Ich gebe mal als grobe info zu mir bekannt... Maler und Lackierer 1998-2013...
  4. Bodenplatte einer alten Scheune soll zur Terrasse werden - Abdichten? Ja / Nein? Wie? Warum? ;-)

    Bodenplatte einer alten Scheune soll zur Terrasse werden - Abdichten? Ja / Nein? Wie? Warum? ;-): Hallo, unsere alte, freistehende Scheune (12x14m) muss abgerissen werden. Auf der Bodenplatte soll dann (neben einer kleineren Lagermöglichkeit)...
  5. Fliesen auf alte und neue Bodenplatte der Terrasse

    Fliesen auf alte und neue Bodenplatte der Terrasse: Hallo ich möchte meine Terrasse verlängern . Ich habe einen gegossene Platte die schon gefliest ist . Geplant ist jetzt eine zweite Platte an die...