elektrische Fensterläden

Diskutiere elektrische Fensterläden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, habe folgende Frage: Hat schon mal jemand Erfahrung mit elektrischen Antieben für Fensterläden (keine Schiebeelemente)...

  1. Ruebi

    Ruebi Gast

    Guten Abend zusammen,
    habe folgende Frage:
    Hat schon mal jemand Erfahrung mit elektrischen Antieben für Fensterläden (keine Schiebeelemente) gemacht?
    Was kosten solche Antriebe?
    Kennt jemand eine Firma die diese Antriebe anbiete? Habe nach langer Recherche im Internet kaum Infos bekommen.

    Schon mal vielen Dank für die Mühe.
    Gruß ruebi
     
  2. #2 Georg Battran, 03.11.2006
    Georg Battran

    Georg Battran

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Pfaffing
    Benutzertitelzusatz:
    sachverständiger Schreinermeister
    Hallo Ruebi!

    Hab mal was von Pfeifer Beschläge gelesen. Find aber gerade die Unterlagen nicht.
    Und dann mal schauen bei den Fensterladenbeschlagsherstellern MACO und Roto.
    Wir haben mal so einen Antrieb unserem Kunden angeboten (Draufsteckteil) das war dem aber dann viel zu teuer. Er hat sich für Ladeninnenöffner entschieden.
    Ähnlich wie motorisch nur von Innen und da gabs dann auch noch so einen "Grillstab" mit dem man die Kurbelstange schneller bedienen konnte.

    Gruß
     
Thema: elektrische Fensterläden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrische fensterläden erfahrung

    ,
  2. Fensterladen maco selbst

Die Seite wird geladen...

elektrische Fensterläden - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen

    Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen: Guten Abend, mein Balkonrollladen findet die Endpunkte nicht mehr. Ich habe schon einiges hier durchgelesen und weiß, dass am Motor keine...
  2. Elektriker hat Holzbalken angestemmt

    Elektriker hat Holzbalken angestemmt: Hallo allerseits! Wir haben gerade unser erstes Haus gekauft und haben jetzt noch ein paar Renovierungsmaßnahmen in Auftrag gegeben. Es handelt...
  3. Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen)

    Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen): Hallo liebe Selbermacher, ich bin gerade dabei alle meine Jalousinen mit elektrischen Motoren auszustatten. Der härteste Teil ist auch soweit...
  4. Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung

    Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung: Hallo, sind die noch nach neuem Heizungsgesetz noch zulässig ? Da steht was von Elektrodirektheizung als zulässig. Versteh ich absolut nicht....
  5. Elektrische Fensterläden, hat jemand Erfahrung damit?

    Elektrische Fensterläden, hat jemand Erfahrung damit?: Hallo, mein Haus bekommt Fensterläden. Auf Rollos möchte ich gerne verzichten. Einige der Fensterläden würde ich gerne von innen schließen können...