Forumtreffen (Nord)

Diskutiere Forumtreffen (Nord) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; 17. geht leider nicht, Sorry, muss passen.

  1. #41 bauworsch, 09.11.2006
    bauworsch

    bauworsch Gast

    17. geht leider nicht, Sorry, muss passen.
     
  2. #42 Jürgen V., 15.11.2006
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Wer hat sich denn nun alles Gemeldet.

    also mein Termin steht, bin warschenlich sogar ne stund vor euch da.
     
  3. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Und so muss ein Freitag enden......
    muss leider absagen, da unser Chef für heute abend grad eben noch ne Abend-Veranstaltung inkl. anschliessender Besprechung angesetzt hat.

    Kacke.....
     
  4. #44 Torsten Stodenb, 17.11.2006
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Muss leider auch absagen und einen Kindergeburtstag betreuen, weil meine Frau mit Magen-Darm-Grippe höchstens noch Fernsehen gucken kann.
    Vielleicht gibt es irgendwann einen neuen Versuch?
     
Thema:

Forumtreffen (Nord)

Die Seite wird geladen...

Forumtreffen (Nord) - Ähnliche Themen

  1. Holzbelag im Norden ohne Sonne

    Holzbelag im Norden ohne Sonne: Hallo liebe Bauexperten, ich habe hinter meinem Haus eine recht große Fläche mit Betonzisternen, die im Boden eingelassen sind. Da der Anblick...
  2. Nord oder West Ausrichtung?

    Nord oder West Ausrichtung?: Ich bin am Verzweifeln. Wir haben ein Grundstück, das bestehenden Haus wird abgerissen und dann ein neues Haus gebaut. Lediglich ein kleiner Anbau...
  3. Feuchte Kellerwandseite gen Norden

    Feuchte Kellerwandseite gen Norden: Hallo liebe Bauexperten, ich wäre sehr froh, wenn mir jemand hier mal einen Tipp geben könnte. Und zwar geht es um eine feuchte Kellerwand. An...
  4. Forumtreffen "BAU 2007"

    Forumtreffen "BAU 2007": Webseite :http://www.bau-muenchen.de/ Basisinformationen 17 Messehallen 180.000 qm ca 2.000 Aussteller aus 40 Ländern werden erwartet...
  5. Forumtreffen Süd

    Forumtreffen Süd: Paderborn ist ja mehr was für die Nordlichter. Vielleicht können wir ja füe den wilden Süden mal selber was organisieren? Ganz uneigennützig...