Hilfe: Wo gibt es Basaltsplitt??

Diskutiere Hilfe: Wo gibt es Basaltsplitt?? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ein Hallo an alle Leser, ich benötige grössere Mengen (20 t) an Basaltsplitt (notfalls auch Quarzsplitt). Wer kennt einen Händler im...

  1. #1 chaot, 03.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2006
    chaot

    chaot

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Unser neues Haus
    Ein Hallo an alle Leser,

    ich benötige grössere Mengen (20 t) an Basaltsplitt (notfalls auch Quarzsplitt).

    Wer kennt einen Händler im südbayerischen Raum (vielleicht 100....150 km um Augsburg rum), der diesen Splitt liefern kann.

    Vielen Dank

    Manfred
     
Thema:

Hilfe: Wo gibt es Basaltsplitt??

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Wo gibt es Basaltsplitt?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Terrassenboden Katastrophe

    Hilfe!! Terrassenboden Katastrophe: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle… Habt ihr eine Idee, wie wir unseren Terrassenboden schön machen können? Da das Haus gemietet ist,...
  2. Hilfe, Feuchtigkeit durch den Verblender?

    Hilfe, Feuchtigkeit durch den Verblender?: Hallo Ihr Lieben, letztes Jahr habe ich eine Terrassenüberdachung gebaut und festgestellt, dass der Regen durch den Verblender an die...
  3. Abflussrohr im Keller: Ratten? Was tun?! Hilfe!!!

    Abflussrohr im Keller: Ratten? Was tun?! Hilfe!!!: Hallo! Ich weiß nicht, ob dies die richtige Kategorie ist, aber ich habe keine passendere gefunden. Wir haben ein 60 Jahre altes Haus...
  4. Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern

    Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Montage von Fenstern. Ich habe kürzlich Fenster von...
  5. Hilfe, Bläschen und etwas Kristallartiges an Außenwand

    Hilfe, Bläschen und etwas Kristallartiges an Außenwand: Guten Tag, An der Außenwand befindet sich nun ein Bläschen und etwas Kristallartiges, dies seit gestern, innenliegend ist das Badezimmer… Wonach...