Treppensanierung

Diskutiere Treppensanierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Gemeinde, ich möchte gerne unsere alte Holztreppe sanieren. Ich spiele mit dem Gedanken für die Renovierung Laminatstufen zu verwenden....

  1. hugi

    hugi

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler
    Ort:
    Solingen
    Hallo Gemeinde,
    ich möchte gerne unsere alte Holztreppe sanieren.
    Ich spiele mit dem Gedanken für die Renovierung Laminatstufen zu verwenden.
    Hat jemand Erfahrung damit gesammelt?
    Meine jetzige Treppe grenzt nicht direkt an das Mauerwerk sondern hat rechts und links noch eine Holzwange die ich ebenfalls im gleichen Material verkleiden möchte, doch leider konnte ich nur wenig Anbieter finden die auch hierfür etwas anbieten.
    Ich würde die Arbeiten gerne selber durchführen und bin auf der Suche nach einem guten und preiswerten Anbieter.
    Gruß
    Hugi
     
Thema:

Treppensanierung

Die Seite wird geladen...

Treppensanierung - Ähnliche Themen

  1. Treppensanierung mit Fliesen und OSB

    Treppensanierung mit Fliesen und OSB: Hallo zusammen, ich habe meine alten Treppenstufen aus Granit entfernt (4 cm dick) und würde diese gerne mit großflächigen Fliesen belegen. Die...
  2. Treppensanierung Garten

    Treppensanierung Garten: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei in meinem Garten die Treppen zu erneuern. Die Vorbesitzer des Hauses haben folgendes gemacht. Der Untergrund...
  3. Treppenstufenhöhe ausgleichen

    Treppenstufenhöhe ausgleichen: Hi! Im Rahmen unseres Sanierungsobjektes haben wir den Estrich im Erdgeschoss und UG zwecks Dämmung und FB neu verlegt und daher...
  4. treppensanierung - zu schwierig?

    treppensanierung - zu schwierig?: Halli Hallo, ich habe meine Treppe von einem profi sanieren lassen und ständig lösen sich treppen. Betontreppe saniert mit Fedi Treppenstufen.
  5. Treppensanierung

    Treppensanierung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Firma die Auflagen für Treppen herstellt. Ich will meine Betonwendeltreppe sanieren. Momentan ist es eine...