Rolle oder Kissen zum Wände streichen?

Diskutiere Rolle oder Kissen zum Wände streichen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, werde in naher Zukunft wohl anfangen unsere Wände im neuen Haus zu streichen. Dabei habe ich vor, direkt auf den Putz zu streichen. Was...

  1. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Hallo,

    werde in naher Zukunft wohl anfangen unsere Wände im neuen Haus zu streichen. Dabei habe ich vor, direkt auf den Putz zu streichen. Was macht sich eigentlich besser. Eine herkömmliche, hochwertige Lammfellrolle oder diese neuartigen Streichkissen? Denke mir, dass es mit diesen Kissen schneller geht und auch nicht so spritzt. Wer hat denn da Erfahrungen? Bin für alle Anregungen dankbar.

    Gruss

    Tieto
     
Thema: Rolle oder Kissen zum Wände streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streichkissen odrr lampfellrolle

    ,
  2. streichen mit kissen

Die Seite wird geladen...

Rolle oder Kissen zum Wände streichen? - Ähnliche Themen

  1. Rollputz / "Putz von der Rolle" entfernen

    Rollputz / "Putz von der Rolle" entfernen: Hallo, wir haben vom Vorbesitzer im Haus in mehreren Räumen an den Wänden "Putz von der Rolle" (Primaster). Der gefällt uns nicht wirklich....
  2. Hoftore auf Rollen bauen

    Hoftore auf Rollen bauen: Hallo zusammen, meine Frau hat sich als Tagesmutter selbstständig gemacht und das zuständige Jugendamt hat ihr als Auflage auferlegt, unsere...
  3. Herausforderungen bei der Umsetzung nachhaltiger Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel

    Herausforderungen bei der Umsetzung nachhaltiger Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel: Hallo zusammen, im Zuge meiner Masterarbeit untersuche ich die Möglichkeiten des Gebäudesektors, zu den Zielen der Deutschen...
  4. Nachhaltige Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel

    Nachhaltige Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel: Hallo zusammen, im Zuge meiner Masterarbeit untersuche ich die Möglichkeiten des Gebäudesektors, zu den Zielen der Deutschen...
  5. Rollen gesucht ! Spezieller Name ?

    Rollen gesucht ! Spezieller Name ?: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wonach ich genau bei Google suchen könnte. Für einen alten Stubenwagen bräuchte...