StoLit Fassadenputz

Diskutiere StoLit Fassadenputz im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe 23 Stk. 25kg Gebinde StoLit K Fassadenputz (reicht für ca. 250m²) gegen Gebot (Der Putz stammt aus einer Fehllieferung) Nur Abholung...

  1. #1 Ingo Nielson, 05.11.2006
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    Verkaufe 23 Stk. 25kg Gebinde StoLit K Fassadenputz (reicht für ca. 250m²)
    gegen Gebot (Der Putz stammt aus einer Fehllieferung)

    Nur Abholung bzw. gegen Übernahme von Speditionskosten, Standort: Kiel

    StoLit K Fassadenputz
    Organisch gebundener Oberputz nach DIN 18 558
    Für organisch- u. mineraliche Untergründe.
    Spannungsarm, hoch elastisch, hohe wiederstansfähigkeit gegen Algen u.Pilze,
    hoch wasserdampfdurchlässig, hoch wasserabweisend.
    enthält über 80% mineralische Anteile
    farbton: 307 (hellgelb) , auch überstreichbar.
    Verbrauch ca. 2,3 kg/qm
    Korn 1,5mm
     
Thema: StoLit Fassadenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stolit k Temperatur

Die Seite wird geladen...

StoLit Fassadenputz - Ähnliche Themen

  1. Unebenen Fassadenputz ausbessern

    Unebenen Fassadenputz ausbessern: Hallo zusammen, wir möchten an unserem 2 Jahre alten Haus ein Vordach mit Seitenteil montieren lassen. Leider ist der Fassadenputz neben der Tür...
  2. Kalkputz auf Fassadenputz (Kunstharzputz) ohne Grundierung

    Kalkputz auf Fassadenputz (Kunstharzputz) ohne Grundierung: Hallo, ich bin gerade dabei, meine Bausünden (?) aufzuarbeiten und gegebenenfalls Fehlern noch entgegenzusteuern wo das noch geht. Ich habe in...
  3. Fassadenputz

    Fassadenputz: Hallo Zusammen, Ich habe mein Garagentor zu mauern lassen. Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich es hin den neuen mit dem alten Putz zu verbinden....
  4. Amphisilan auf Stolit K, welche Grundierung?

    Amphisilan auf Stolit K, welche Grundierung?: Hallo, möchte die "vergilbten" Seiten des Hauses neu streichen mit Amphisilan. Putz ist Stolit K, nun meint das Infoblatt von Caparol bei...
  5. Stolit QS Putz - Verarbeitung bei warmen Temperaturen ???

    Stolit QS Putz - Verarbeitung bei warmen Temperaturen ???: Hallo zusammen, unser Fertighaus wurde im Dezember gestellt, wird aber witterungsbedingt erst jetzt verputzt. Unserer Fertighausfirma...