ERCO - Pendelleuchten HIT 150W

Diskutiere ERCO - Pendelleuchten HIT 150W im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe 5 Stk. (evtl. 6 Stk.) hochwertige ERCO-Pendelleuchten mit Leuchtmittel HIT 150W. Ich hänge mal eine Abbildung an. So ähnlich sehen die...

  1. #1 Ingo Nielson, 05.11.2006
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    Verkaufe 5 Stk. (evtl. 6 Stk.)
    hochwertige ERCO-Pendelleuchten mit Leuchtmittel HIT 150W.
    Ich hänge mal eine Abbildung an.
    So ähnlich sehen die Leuchten aus, der Kühlkörper ist allerdings etwas länger und der Metallreflektor ist etwas länger und noch einmal abgestuft. Habe leider (noch) kein aktuelles Foto.
    Die Leuchten sind etwa 6-7 Jahre alt, NP war etwa 650 Euro netto.
    Die Reflektoren haben jeweils ein paar Kratzer oder kleine Dellen (sieht man auf Entfernung kaum).
    Geeignet für hohe Räume ab 4m, ideal für Werkstätten, Lager etc.
    Verkauf gegen (angemessenes) Gebot und gegen Versandkostenerstattung (oder Abholung in Kiel).
     
Thema: ERCO - Pendelleuchten HIT 150W
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pendelleuchten HIT

    ,
  2. ERCO 150W

Die Seite wird geladen...

ERCO - Pendelleuchten HIT 150W - Ähnliche Themen

  1. LED-Pendelleuchte mit Dimmer betreiben

    LED-Pendelleuchte mit Dimmer betreiben: Guten Tag, ich habe mir die Phillips Ledino (408373116) Pedelleuchte http://www.philips.de/c-p/408373116/ledino-led/technische-daten zugelegt...
  2. Deckenanschluss/Abdeckung Pendelleuchte

    Deckenanschluss/Abdeckung Pendelleuchte: Hallo, Ich möchte 7 der im link aufgeführte Leuchten über dem 2,80m langem Esstisch anbringen. www.ikarus.de/e-27-lampe.html Möchte aber,...
  3. Lange Pendelleuchte für Wohnzimmer

    Lange Pendelleuchte für Wohnzimmer: Hallo Foris, hat jemand einen Tip für mich, wo ich Pendelleuchten mit einer Länge von ca. 4m herkriege? Unser Wohnzimmer ist noch oben offen...
  4. Leuchtmittelausfall an Pendelleuchte

    Leuchtmittelausfall an Pendelleuchte: Folgendes Problem mit der Hoffnung den Fehler eingrenzen zu können: Wir haben über dem Esszimmertisch eine Pendelleuchte in Niedervolt mit 6...