wie kann ich im Profil meinen Beruf ändern ....

Diskutiere wie kann ich im Profil meinen Beruf ändern .... im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; .... oder zumindest einen Zusatz machen?? Sorry, aber habe jetzt längere Zeit herum geklickt und nichts diesbezügliches gefunden. :mauer

  1. wimala

    wimala

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär & Teneriffa-Fan
    Ort:
    Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Teneriffa-Fan
    .... oder zumindest einen Zusatz machen??
    Sorry, aber habe jetzt längere Zeit herum geklickt und nichts diesbezügliches gefunden. :mauer
     
  2. #2 Yilmaz, 05.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2006
    Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    970
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Kontrollzentrum>Profiländern >Benutzertitelzusatz
     
  3. wimala

    wimala

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär & Teneriffa-Fan
    Ort:
    Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Teneriffa-Fan
    sorry, .....

    aber vielleicht bin ich doch zu doof; denn da habe ich schon mehrfach nachgesehen und nichts gefunden! Wo genau unter "Profil ändern" fnde ich denn das??
     
  4. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    970
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Ergänzung oben
     
  5. wimala

    wimala

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär & Teneriffa-Fan
    Ort:
    Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Teneriffa-Fan
    tut mir leid ....

    .... auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt penetrant erscheine: aber das funzt so nicht. Hab's ausprobiert -vergeblich :mad:
     
  6. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    den beruf kann man nachträglich nicht mehr selbst ändern (zumindest wird er hier nicht automatisch geändert angezeigt) .... das kann nur josef oder einer seiner helfer >>> nachricht schreiben
     
  7. wimala

    wimala

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär & Teneriffa-Fan
    Ort:
    Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Teneriffa-Fan
    danke ....

    .... dann ist mir alles klar; dachte schon ich bin zu dämlich!
    Schönen Abend noch allerseits!
     
  8. #8 Baufuchs, 05.11.2006
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @wimala

    Schreiben Sie mir mal eine PN oder Mail, werde dann die gewünschten Änderungen vornehmen.
     
  9. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    970
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @Robert

    das kann gut möglich sein,nach den neuen Sicherheitsmaßnahmen sollte was geändert worden sein.

    Warum sollte man das auch jeden tag ändern können? :D
     
  10. wimala

    wimala

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär & Teneriffa-Fan
    Ort:
    Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Teneriffa-Fan
    @Baufuchs ...

    ... um Gottes willen! Ich wollte deswegen hier keine große Aktion starten und Arbeit verursachen -ist ja letztendlich egal, ob der Zusatz da drin steht oder nicht.
    Gewünschter Zusatz wäre "Pensionär und Teneriffa-Fan"
    aber wie gesagt: nur wenn's keine große Mühe macht.
    Danke!
     
  11. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "hmmm"

    es ist "nicht" gewollt das man nach der Registierung seinen
    Beruf ändern kann ... ich war aber mal so frei und hab´s
    wie´s gewünscht für Sie geändert :konfusius
    .
    P.s. wär noch seinen Beruf im Profil ändern möchte schickt
    mir ne PN :winken
    .
     
  12. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Eigentlich wär ich auch gern Pensionär. :D

    :winken
     
  13. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Aber ich glaub die einfache Beschriftung bringts mir nicht.:(
     
  14. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    hey lukas .... fürn pensionär siehste aber wirklich noch zu jung aus ;-) wird scho !!! ;-)
     
  15. wimala

    wimala

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär & Teneriffa-Fan
    Ort:
    Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Teneriffa-Fan
    Einfach Beschriftung ist mir egal, Hauptsache Ruhestand .....

    .... erst recht, wenn man sieht wie die Generation nach uns in Bezug auf die Rente "besch .....wird" -äh... bescheiden Leben muss!!

    @Josef
    besten Dank für die Umstellung -und nochmals: tolles Forum, DANKE für Ihre Mühe, die Sie sich damit machen! :winken

    @Lukas
    ...habe ja auch einige Jahrzente dafür geschuftet, um dahin zu kommen ....-und jetzt wird das Leben genossen!
    Allerdings frage ich mich derzeit manchmal -so mitten im Baustress-, ob es nicht doch besser wäre, wenn ich noch arbeiten würde. Denn dann wäre ich nicht sooft auf der Baustelle und würde nicht alles mitbekommen, was so schief läuft! :fleen
     
  16. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    .
    Eine Firma iss "nur" so gut wie deren Personal ... daher kann ein
    Forum "nur" so gut sein wie die Leute die es nutzen (!) ...
    Ihr Lob nehm ich im Namen aller hier mal dankend an :konfusius
    .
     
Thema:

wie kann ich im Profil meinen Beruf ändern ....

Die Seite wird geladen...

wie kann ich im Profil meinen Beruf ändern .... - Ähnliche Themen

  1. UA Profil als Sturzprofil...

    UA Profil als Sturzprofil...: Schönen guten Morgen, Ich baue gerade eine Trennwand mit einer Schiebetür. Die Öffnung ist über 2500 mm und laut Knauf muss ein UA Profil als...
  2. UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?

    UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?: Hallo liebes Forum, ich lese schon ein bisschen still mit und habe nun aber doch keine Antwort für folgendes Problem gefunden: Ich muss für...
  3. Dampfbremse bei abgehängter Decke mit CD Profilen / Ausführungsbeispiel

    Dampfbremse bei abgehängter Decke mit CD Profilen / Ausführungsbeispiel: Hallo zusammen, ich beschäftige mich im Rahmen einer Sanierung nun schon eine Weile mit einer sinnvollen Ausführung einer Dampfbremse bei...
  4. Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil

    Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil: Hallo, ich möchte gerne eine Dusche bei uns einbauen. An die Wand kommt jeweils ein U-Profil. Das Glas wird eingeklebt. Der Hersteller der Dusche...
  5. Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil

    Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil: Guten Abend, kennt jemand Alu-Fenster/Hebeschiebetüren, die ein schmales Profil haben (muss nicht unbedings rahmelos sein) und nicht überteuert...