Probe

Diskutiere Probe im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; gleich mal ausprobieren, ob's funzt!

  1. wimala

    wimala

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär & Teneriffa-Fan
    Ort:
    Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Teneriffa-Fan
    gleich mal ausprobieren, ob's funzt!
     
  2. wimala

    wimala

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär & Teneriffa-Fan
    Ort:
    Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Teneriffa-Fan
    hat noch nicht gefunzt ....

    .... was ich machen wollte.
     
  3. #3 Hundertwasser, 05.11.2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Was wolltest du denn ausprobieren? Wenn du Edenkoben in deinem Benutzerbild darstellen wolltest - sieht doch gut aus?:D
     
  4. wimala

    wimala

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär & Teneriffa-Fan
    Ort:
    Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Teneriffa-Fan
    ja schön wär's......

    .... wenn das Edenkoben wäre! Ist natürlich meine Lieblingsinsel Teneriffa!
    Aber zugegebenermaßen: hier in der Südpfalz in Edenkoben ist es auch sehr schön -zumindest über Sommer und im Herbst, wenn's Neuen Wein und Kastanien gibt! Bloß im Schmuddelwinter, da bin ich lieber auf Teneriffa wandern!
    Ausprobieren wollte ich übrigens, ob der Tipp von Ylmaz funzt, um meinen Beruf zu ändern bzw. einen Zusatz zu machen. Geht aber nur durch den Admin.
    Schönen Abend noch...
     
Thema:

Probe

Die Seite wird geladen...

Probe - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man bei Verdacht auf Asbest sicher eine Wandputz-Probe entnehmen?

    Wie kann man bei Verdacht auf Asbest sicher eine Wandputz-Probe entnehmen?: Hallo Leute, ich bin in eine neue Miet-Wohnung eingezogen und möchte bevor ich Wandbohrungen vornehme den Putz auf Asbest untersuchen lassen. Die...
  2. Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?

    Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?: Hallo Bauexpertenforum, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Seit einiger Zeit habe ich durch unsere Sanierung/Renovierung eines alten...
  3. Asbest im Fliesenkleber: Wie eine Probe nehmen?

    Asbest im Fliesenkleber: Wie eine Probe nehmen?: Hallo Freunde, in einem Haus von 1980 besteht wohl grundsätzlich Verdacht auf Asbest in weit verbreiteten Fliesenklebern. Auch nach umfassender...
  4. PAK-Probe bewerten

    PAK-Probe bewerten: Hi, wir haben beim Treppenabgang unter unserem Estrich eine Feuchtigkeitssperre (Bitumenpapier) entdeckt. Diese haben wir nun auf PAK testen...
  5. Prob. MB Ceratherm 5000 Aluplast 4000 Fenster! Suche Betroffene für Interessengemeins

    Prob. MB Ceratherm 5000 Aluplast 4000 Fenster! Suche Betroffene für Interessengemeins: Hallo liebes Forum! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, andere Betroffene zu finden oder Tipps zur Weiterführung zu bekommen....