Was haltet Ihr von PERMATON?

Diskutiere Was haltet Ihr von PERMATON? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, mein Neubau steht an! Jetzt hab ich letztens im Büro eine kleine Info über "PERMATON" Kunststofffasern in die Hände bekommen. Was...

  1. #1 bavarianashman, 11.06.2003
    bavarianashman

    bavarianashman

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leute,
    mein Neubau steht an!
    Jetzt hab ich letztens im Büro eine kleine Info über "PERMATON" Kunststofffasern in die Hände bekommen.
    Was haltet Ihr davon? Habt Ihr schon erfahrungen damit?

    Ich brauche einen wasserdichten Keller, das Wasser steht bei der Bodenplatte bzw. 50 cm darüber!
    Aussenmasse 11X8m
    Aussenwände d=30cm
    3 Lichtschächte, Aussenkellertreppe

    Kann ich mit Permaton sparen, kann ich vielleicht die Wandstärke verringern (ja ich weis, ich könnte so oder so 25cm machen, aber ist halt ein Sicherheitswert).

    Netter Gruss
    Bernhard
     
  2. #2 bavarianashman, 11.06.2003
    bavarianashman

    bavarianashman

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Bayern
    Weis wohl keiner was das ist, oder??

    vielleicht kommt ja noch ein beitrag!
     
  3. #3 bauworsch, 12.06.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Derjenige der das weiß

    und auch den Herrn Tremel sehr gut kennt, hat zur Zeit etwas viel um die Ohren. Mal schau´n, ob ich den Sepp noch aus der Reserve locken kann. ;)
     
Thema: Was haltet Ihr von PERMATON?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. permaton keller

    ,
  2. permaton liebe

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von PERMATON? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.

    Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.: Hallo liebe Leute, wir haben ein freistehendes EFH gekauft aus Ende 50er Jahre, Anbau Ende 60er. Momentan ist eine Ölheizung aus 1991 verbaut....
  2. Was haltet ihr von diesem Grundgriss und einer in die Dachhaut eingelassen Gaube?

    Was haltet ihr von diesem Grundgriss und einer in die Dachhaut eingelassen Gaube?: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu diesem Grundriss sagen könntet. Hintergrund des Grundrisses sind baurechtliche...
  3. Heizung mieten? Was haltet ihr davon?

    Heizung mieten? Was haltet ihr davon?: Hallo miteinander, Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Thema Heizung mieten? Wir überlegen eine neue Anlage einbauen zu lassen und...
  4. Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion

    Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion: Hallo, da soll noch eine Trockenbaudecke und Isolation der Rohre eingebaut werden. Warum die Isolation nicht zuerst gemacht wird ist mir...
  5. Betonkissen, was haltet ihr davon?

    Betonkissen, was haltet ihr davon?: Hallo, wir haben einen Stahlträger und eine Stahlstütze eingebaut. Was haltet ihr vom Ergebnis? Verwendet wurden ein HEB 180 Träger (300cm lang)...