Bauzeitgarantie

Diskutiere Bauzeitgarantie im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; kurz und bündig ... ich hab für sowas absulut "kein" Verständnis (!) ... möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden ... ich werde diesen Tread...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    kurz und bündig

    ... ich hab für sowas absulut "kein" Verständnis (!) ... möge sich
    jeder sein eigenes Urteil bilden ... ich werde diesen Tread hier
    schliessen :eek:
     
  2. #22 planfix, 11.11.2006
    planfix

    planfix Gast

    Wer vor 5 Monaten noch eine Tiefensonde versprochen hat, hätte diese wahrscheinlich sofort bestellen müssen, momentan sind die Bohrfirmen ausgebucht bis ins nächste Jahr hinein. Mir der Übenahme der Stromkosten bis zur vollständigen Fertigstellung verhält sich hausbaufirma doch vollkommen korrekt, Sie verhindert damit, dass Ihnen ein Schaden durch zu hohe Heizkosten entsteht.
    Um das mal ins tägliche Leben zu übertragen: Welcher Supermakt zahlt Ihnen die Spritkosten, weil sie gerade keine Milch vorrätig haben und Sie mit dem Auto weiter fahren müssen?
     
Thema:

Bauzeitgarantie

Die Seite wird geladen...

Bauzeitgarantie - Ähnliche Themen

  1. Bauzeitgarantie + Baukindergeld

    Bauzeitgarantie + Baukindergeld: Guten Tag, zu dem Thema habe ich nun nichts gefunden. Undzwar geht es darum, dass wir derzeit ein Haus bauen und laut Bauzeitgarantie hätten wir...
  2. Bauzeitgarantie ist abgelaufen. Was nun am Besten machen ?

    Bauzeitgarantie ist abgelaufen. Was nun am Besten machen ?: Hallo, bei uns häufen sich gerade die Ereignisse. Unsere Bauzeitgarantie ist nun abgelaufen und das Haus ist nicht bezugsfertig. Unsere...
  3. Ablauf der Bauzeitgarantie

    Ablauf der Bauzeitgarantie: Hallo zusammen, wir haben da mal eine Frage: Wir haben letztes Jahr mit dem Bau eines Einfamileinhauses angefangen. Bis auf eigenleistungen...
  4. Bauzeitgarantie

    Bauzeitgarantie: Hallo zusammen! Bei uns läuft in den nächsten Tagen die Bauzeitgarantie ab (wir bauen mit GU). Es wurde eine tägliche Verzugsstrafe (mit...
  5. Bauzeitgarantie

    Bauzeitgarantie: Beim Vertragsabschluß legten wir Wert darauf, dass die Firma vor Baubeginn mit uns eine Bauzeitgarantie vereinbart. Bei der Unterzeichnung im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.