Fachwissen Montage WDVS

Diskutiere Fachwissen Montage WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich lasse mir erstmal die Lösung von meinem GÜ präsentieren und dann wird am Wochenende in Ruhe überlegt wie es weitergeht. Falls gewünscht...

  1. #61 Hundertwasser, 23.11.2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Gute Idee.
    Ob ich noch mehr Bilder sehen möchte - na ich weiss nicht:(
    Gerne geschehen.
     
  2. #62 OWLer, 24.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2006
    OWLer

    OWLer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abteilungsleiter
    Ort:
    Paderborn
    Das WDVS wird jetzt durch einen Malerbetrieb "saniert" und verputzt. Das ganze wird jetzt durch meinen SV weiter begleitet.

    Der eigentliche Übergabetermin ist wohl damit nicht mehr zu halten. Als Ausgleich für den nicht fristgerechten Fertigstellungstermin habe ich vorgeschlagen, dass die Kosten für den SV durch den GÜ getragen werden. Eine Antwort durch die Geschäftsleitung steht noch aus.

    Gruß OWLer
     
  3. JanJu

    JanJu

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Berlin
    dein

    Vorschlag mit den Kosten zum Sachverständigen ist gut!
    Deine Firma muss sogar diese Kosten tragen, wenn Dein Beauftragter SV
    Mängel festgetsellt hat...!!!


    Lieben Gruß
    JanJu:winken
     
Thema:

Fachwissen Montage WDVS

Die Seite wird geladen...

Fachwissen Montage WDVS - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern

    Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Montage von Fenstern. Ich habe kürzlich Fenster von...
  2. Einschätzung Zustand Betondachsteine vor PV Montage

    Einschätzung Zustand Betondachsteine vor PV Montage: Hallo liebe Bauexperten, wir stehen in Verkaufsverhandlungen über ein EFH Baujahr 1998. Der aktuelle Eigentümer hat Material für eine PV Anlage...
  3. Angebot ok? Eurer Fachwissen ist gefragt?

    Angebot ok? Eurer Fachwissen ist gefragt?: Hallo, ich möchte gerne von einer Firma auf einer Länge von 70m nur die erste (unterste) Reihe Steine in ein Mörtelbett gesetzt haben. Der...
  4. Fachwissen einkaufen

    Fachwissen einkaufen: Hallo, bin auf einen Bautrüger hereingefallen. Habe bereits mehrere Themen erstellt und versucht mich schlau zu machen, bzw. eure Meinung...