Ortgänge für Bogen Reformpfanne

Diskutiere Ortgänge für Bogen Reformpfanne im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Habe noch Ortgänge für Bogen Reformpfanne, naturrot über, jeweils 50 rechts und links, Ziegelmodell wird meines Wissens nicht mehr hergestellt.

  1. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
    Habe noch Ortgänge für Bogen Reformpfanne, naturrot über, jeweils 50 rechts und links, Ziegelmodell wird meines Wissens nicht mehr hergestellt.
     
  2. #2 Boris Schwarz, 11.11.2006
    Boris Schwarz

    Boris Schwarz

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Oberbayern
    Würe ich in ebay verkaufen...
     
  3. GJaron

    GJaron

    Dabei seit:
    03.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carpe - Hast Du noch die Ortgänge für die Bogener Reformpfanne ?
    Danke im Voraus
     
Thema: Ortgänge für Bogen Reformpfanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bogener reformpfanne ortgang

Die Seite wird geladen...

Ortgänge für Bogen Reformpfanne - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Ortgang fachgerecht ?

    Ausführung Ortgang fachgerecht ?: Hallo zusammen, bei unserem Neubau schaut das Ortgangbrett unterhalb des Ortgangziegels heraus. Somit ist der Witterung ausgesetzt. Ich ging in...
  2. Abgeschnittene Dachziegel am Ortgang

    Abgeschnittene Dachziegel am Ortgang: Guten Tag, bei unserem Neubau (Rohbau mit Fenstern und Dachziegeln steht gerade) mußten die Dachziegel am Ortgang wegen der Schräge/Rundungen...
  3. Latten am Ortgang nicht gestrichen

    Latten am Ortgang nicht gestrichen: Hallo, vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Als stiller Mitleser habe ich schon zahlreiche hilfreiche Informationen bekommen können. Ich...
  4. Dachlattenüberstand Ortgang

    Dachlattenüberstand Ortgang: Hallo, gibt es irgendwo infos, wie Tabellen etc., aus denen hervor geht, wie weit die Dachlatten zur Realisierung eines Ortgangs über die...
  5. Spalt zwischen Ortgang und Wärmeschutzwand

    Spalt zwischen Ortgang und Wärmeschutzwand: Hallo, ich bin neu hier und hoffe meine Frage an der richtigen Stelle hier zu stellen (ansonsten bitte verschieben). Wir haben einen Spalt...