Fachbücher Bauausführung

Diskutiere Fachbücher Bauausführung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Welche Bücher zur technischen Bauausführung sind empfehlenswert?

  1. #1 BetonMiller, 13.11.2006
    BetonMiller

    BetonMiller

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Frankfurt
    Welche Bücher zur technischen Bauausführung sind empfehlenswert?
     
  2. damy

    damy

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
Thema:

Fachbücher Bauausführung

Die Seite wird geladen...

Fachbücher Bauausführung - Ähnliche Themen

  1. Älteres Dachgeschoss vermieten - muss die Bauausführung aktualisiert werden?

    Älteres Dachgeschoss vermieten - muss die Bauausführung aktualisiert werden?: Hallo in die Runde, ich möchte folgende Situation mit einer anschließenden Frage zum Baurecht schildern: In unserem Haus mit Erdgeschoss (Bj...
  2. Hilfe! Behörde verlangt Erklärung über die Bauausführung (statisch-konstruktive Bauüberwachung)

    Hilfe! Behörde verlangt Erklärung über die Bauausführung (statisch-konstruktive Bauüberwachung): Hallo, wir haben ein großes Problem und benötigen Hilfe. Keine Rechtsberatung aber ich verstehe die Tragweite dieses Schreibens nicht. Wir haben...
  3. Bauausführung Trockenbau

    Bauausführung Trockenbau: Liebe Community, ich habe Bedenken zu der technischen Bauausführung meiner Trockenbauwände in EG und OG. Gemäß freigegebener Ausführungsplanung...
  4. Fachbuch: Die Bauleiterschule

    Fachbuch: Die Bauleiterschule: [IMG] Andreas Stammkötter Die Bauleiterschule Rechtliche Grundlagen mit Musterschreiben Das Buch stellt zunächst die Grundlagen des BGB...