Übergangsleisten ohne bohren anbringen

Diskutiere Übergangsleisten ohne bohren anbringen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich möchte in meinem Neubau die Übergänge von Raum zu Raum mit Übergansleisten/schienen abbilden. Bin allerdings beim Bohren in...

  1. AS7475

    AS7475

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Lahn Dill Kreis
    Hallo Experten,

    ich möchte in meinem Neubau die Übergänge von Raum zu Raum mit Übergansleisten/schienen abbilden. Bin allerdings beim Bohren in den Estrich ein gebranntes Kind (Fußbodenheizung anbohren, warmer Wasserstrahl auf Bohrmaschine usw) und daher bei den Übergangsleisten eher skeptisch.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Leisten zu kleben? Oder zumindest ohne in den Estrich zu bohren Übergangsleisten anzubringen?

    Vielen Dank für hilfreiche Hinweise.

    Gruß Armin
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    "ausbilden" statt fotografieren?

    Dienstagekleber? :angel:
    (auf richtige Untergrundvorbehandlung achten!)
     
Thema: Übergangsleisten ohne bohren anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leisten anbringen ohne bohren

    ,
  2. übergangsleiste anbringen

    ,
  3. übergangsleisten anbringen

Die Seite wird geladen...

Übergangsleisten ohne bohren anbringen - Ähnliche Themen

  1. Übergangsleisten montieren

    Übergangsleisten montieren: Hallo, wir wollten an 2 Türen Übergangsleisten montieren. Nach reichlicher Überlegung ist uns noch keine zufriedenstellende Lösung eingefallen....
  2. Laminatdehnungsfugen nachträglich fräsen und Übergangsleisten

    Laminatdehnungsfugen nachträglich fräsen und Übergangsleisten: Guten Abend, ich habe aktuell Probleme mit einem Raum mit Laminat. Der Laminat kommt an verschiedenen Stellen hoch und stößt immer wieder an den...
  3. Übergangsleiste *hilfeee*

    Übergangsleiste *hilfeee*: guten Abend zusammen. ich benötige mal euren fachlichen Rat. ich habe kürzlich laminatboden verlegen lassen und jetzt habe ich das Problem, dass...
  4. Übergangsleiste Hauswand - Garage beschädigt

    Übergangsleiste Hauswand - Garage beschädigt: Hallo zusammen, wir haben an unserem Reiheneckhaus eine Garage an der Hauswand stehen. Die Küche ist der Raum zur Garage hin, nun haben wir...
  5. Abdeck- bzw. Übergangsleiste für Laminat & Spindeltreppe bei rundem Deckendurchbruch

    Abdeck- bzw. Übergangsleiste für Laminat & Spindeltreppe bei rundem Deckendurchbruch: Hallo, ich habe aus unserem Dreifamilienhaus ein Zweifamilienhaus gemacht und dazu zwei Etagen zusammengelegt. Dazu habe ich einen runden...