Unterschnitt UND Lüftungsgitter ???

Diskutiere Unterschnitt UND Lüftungsgitter ??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Laut Forderung eines Architekten sollen in einem Bauvorhaben (Betreutes Wohnen) in den Küchen und Abstellräumen die Türblätter einen Unterschnitt...

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Laut Forderung eines Architekten sollen in einem Bauvorhaben (Betreutes Wohnen) in den Küchen und Abstellräumen die Türblätter einen Unterschnitt für Zuluft und ein Abluftgitter für Abluft erhalten.

    Ist beides ZUSAMMEN erforderlich?
    M.E. reicht nur eines von beiden.

    Danke für Eure Antworten !!!
     
Thema: Unterschnitt UND Lüftungsgitter ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschnitt türen lüftung

    ,
  2. tür unterschnitt

    ,
  3. unterschnitt türen

    ,
  4. unterschnitt von Türen,
  5. unterschnitt tür,
  6. TÜREN UNTERSCHNITT,
  7. tür unterschnitt warum,
  8. türen mit unterschnitt,
  9. unterschnitt türblatt,
  10. unterschnitt türblatt din,
  11. Tür mit unterschnitt,
  12. unterschnitt tür lüftung,
  13. WC Türen unterschnitt,
  14. türblatt unterschnitt,
  15. Innentüren mit unterschnitt,
  16. türblatt mit unterschnitt,
  17. unterschnitt Türe,
  18. unterschnitt bei türen,
  19. unterschnitte bei türen,
  20. Innentüren Unterschnitt ,
  21. türunterschnitt statt gitter,
  22. Unterschnitt bei Türblättern,
  23. t30 tür unterschnitt,
  24. türblätter unterschnitten,
  25. untrschnitt tür
Die Seite wird geladen...

Unterschnitt UND Lüftungsgitter ??? - Ähnliche Themen

  1. Treppe Betonoptik Unterschnitt ausgleichen

    Treppe Betonoptik Unterschnitt ausgleichen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine 70er Jahre beige Marmortreppe in Betonoptik gestalten. Jedoch habe ich zwischen Trittkante und Setzstufe...
  2. Ausbau Dachboden bei Walmdach mit Lüftungsgittern ohne Dachfenster

    Ausbau Dachboden bei Walmdach mit Lüftungsgittern ohne Dachfenster: Hallo zusammen, ich habe schon eine Menge recherchiert, aber leider noch keine Antwort finden können, die mir Klarheit oder Sicherheit gibt bei...
  3. Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter

    Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter: Hallo an alle, ich habe einen Dachboden mit Dampfsperre den ich mit Rigips verkleiden möchte. Kürzlich wurde die Dämmung ausgebessert, dabei...
  4. Lüftungsgitter unter Fenster, Zwangsbelüftung?

    Lüftungsgitter unter Fenster, Zwangsbelüftung?: Hallo, ich wohne in einer Wohnung aus dem Baujahr 1980. Unter den Fenstern in den Wohn-und Schlafräumen befindet sich eine Lüftung,...
  5. Schwarzer Rand am Lüftungsgitter ...

    Schwarzer Rand am Lüftungsgitter ...: Hallo, im Bild sieht man den Auslass eines Lüftungsgitters von einer Toilette im Innenraum. Das Rohr ist etwa 5 m Lang und verläuft Innen...