Hochgeschwindigkeits-Bau

Diskutiere Hochgeschwindigkeits-Bau im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hm, nur mal so, als Story am Rande: Bei uns im Ort gibt es nen Lidl-Markt, an dem ein Anbau in der Grösse 6 x 35 m erstellt wurde. Erstmal...

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Hm, nur mal so, als Story am Rande:

    Bei uns im Ort gibt es nen Lidl-Markt, an dem ein Anbau in der
    Grösse 6 x 35 m erstellt wurde. Erstmal nix besonderes. Die Baufirma, die ausführt, ist Kunde von uns. Daher hab ich heute vom Polier erfahren, dass am Montag die Bodenplatte gegossen wurde und heute abend waren die schon mit Bierpulle am Hals am Richtfest feiern. :respekt
    Bin ich zu langsam, hab ich den Fortschritt verschlafen:sleeping oder ist das Thema Trocknungszeit bei Betondecken- oder sohlen, sowie Baufeuchte generell tatsächlich kein Thema mehr.

    Was für Hochgeschwindigkeitsplanungs-Schwachmaten sind da bei Lidl am Werk?
     
  2. #2 Torsten Stodenb, 16.11.2006
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Für das Gemüse in der Auslage ist ein feuchtes Milieu ganz gut.
     
  3. #3 T9-Liebhaber, 16.11.2006
    T9-Liebhaber

    T9-Liebhaber

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staatl. gepr. Bautechniker
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Gutachter Wasserschäden
    :) mit solch einer Bauweise ist zumindestens mein Arbeitsplatz gesichert! :smoke
     
  4. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Aber es gibt keine halbwegs vernünftige und rationelle Erklärung für solch eine wahnwitzig schnelle Vorgehensweise.

    Habe heut abend noch im Lidl eingekauft und den Polier bei den ersten Schlückchen Bier angetroffen. Hab es erst selbst nicht geglaubt, aber da hab ich es vorhin selbst gesehen.

    UNGLAUBLICH!!!!!!

    Die Ansage zum Fliesenlegen in der nächsten Woche ist schon gemacht.

    Da ist dann bei aufgedrehter Heizung n Dampfbad vermutlich Kindergarten gegen.:D
     
Thema:

Hochgeschwindigkeits-Bau

Die Seite wird geladen...

Hochgeschwindigkeits-Bau - Ähnliche Themen

  1. Können Sie die Vorteile von Hochgeschwindigkeits-Industrietoren erläutern und wie sie die betrieblic

    Können Sie die Vorteile von Hochgeschwindigkeits-Industrietoren erläutern und wie sie die betrieblic: Hallo an alle Ich habe in letzter Zeit etwas über Industrietore recherchiert und bin dabei auf das Konzept des Hochgeschwindigkeits-Industrietor...