Fröhling Heizung P2

Diskutiere Fröhling Heizung P2 im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir möchten uns eine P2 Pellets Heizkessel von Fröhling einbauen lassen. Die Warmwasseraufbereitung soll auch über den Kessel erfolgen....

  1. #1 Leo2006, 18.11.2006
    Leo2006

    Leo2006 Gast

    Hallo,

    wir möchten uns eine P2 Pellets Heizkessel von Fröhling einbauen lassen.
    Die Warmwasseraufbereitung soll auch über den Kessel erfolgen. (200L Speicher vorgesehen) (heizbar ca. 130qm) KFW60 Haus

    Ist dies Ok so, oder ist noch etwas zusätzlich notwendig?

    Danke LEO
     
Thema:

Fröhling Heizung P2

Die Seite wird geladen...

Fröhling Heizung P2 - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung 8 Fröling Heizung

    Fehlermeldung 8 Fröling Heizung: Hallo Hatte schon mal jemand bei der Fröling Heizung die Fehlermeldung 8 Rost antrieb defekt? Kann ma das eventuell selber reparieren?
  2. Hat diese Heizung einen Niedertemperaturkessel?

    Hat diese Heizung einen Niedertemperaturkessel?: Hallo, Handelt es sich bei dieser Heizung um ein Niedertemperatur-Gerät beziehungsweise einen Niedertemperaturkessel oder einen...
  3. Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?

    Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?: Hey Leute! Ich habe mal eine Frage, die mal nicht die Vor- und Nachteile einzelner Installationsweisen behandeln soll (wie es hier mit Sicherheit...
  4. Fröhling SP Dual 28 oder Hargassner NeoHV/NanoPk

    Fröhling SP Dual 28 oder Hargassner NeoHV/NanoPk: Servus, Ich möchte es nun endlich anpacken und meinen alten Ölbrenner entsorgen. Nach vielen lesen suchen und informieren habe ich die Auswahl auf...
  5. ETA oder Fröhling Holzvergaser

    ETA oder Fröhling Holzvergaser: Hallo Gemeinde, ich bin am planen eines EFH mit 160 m² WFL. Nun bin ich in der Entscheidungsfindung ETA oder Fröhling Holzvergaser. ETA...