Wie löse ich das Problem Spaltmaß von 5 cm

Diskutiere Wie löse ich das Problem Spaltmaß von 5 cm im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Huhu, ich mach mir schon Gedanken wie ich den Spalt von ca. 5 cm zwischen der Fertiggarage und Haus schließen kann. Gibt es da sowas wie eine...

  1. #1 Mueller-Ralf, 20.11.2006
    Mueller-Ralf

    Mueller-Ralf

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feuerwehrmann/Rettass
    Ort:
    Neunkirchen
    Benutzertitelzusatz:
    Haus Köln - Fa. Domizil
    Huhu,

    ich mach mir schon Gedanken wie ich den Spalt von ca. 5 cm zwischen der Fertiggarage und Haus schließen kann. Gibt es da sowas wie eine Leiste die oben wie auch vorne und hinten abschließt damit man keinen Spalt mehr sieht.

    Die Garage steht auf zwei Fundamente direkt neben dem Haus.

    Hat jemand eine Idee wo ich vielleicht so kaufen kann bzw. wonach ich überhaupt suchen soll?

    Gruß Ralf
     
  2. damy

    damy

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    Hallo Ralf,

    frag doch mal deinen Garagenlieferanten, die haben das normalerweise im Programm.

    damy
     
Thema:

Wie löse ich das Problem Spaltmaß von 5 cm

Die Seite wird geladen...

Wie löse ich das Problem Spaltmaß von 5 cm - Ähnliche Themen

  1. Höhenschraube des Ecklagers extrem fest, wie lösen?

    Höhenschraube des Ecklagers extrem fest, wie lösen?: Bei einigen Kellerfenstern (im Keller ist es feucht), lassen sich die Schrauben für die Höhenverstellung der Ecklager nicht mit einem normalen...
  2. Rolladenwelle Mitnehmer lose

    Rolladenwelle Mitnehmer lose: Hallo. Der Mitnehmer bzw. Laufring einer Welle eines Rolladens schiebt sich immer wieder von der Achtkantwelle herunter. Ich kann keine...
  3. Anputzleisten lösen sich ab - Mangel?

    Anputzleisten lösen sich ab - Mangel?: Morgen, bei uns lösen sich leider an unseren großen Fenstern die Anputzleisten. Teilweise auch bei kleinen Fenstern. Baujahr 2022. Das ist mir im...
  4. Problem mit Totleitung, wie soll man das lösen?

    Problem mit Totleitung, wie soll man das lösen?: Hallo, wir haben ein ziemlich ungewöhnliches Problem: zunächst, wir wohnen im DG eines größeren Mehrfamilienhauses, im DG gibt es mehrere...
  5. Lichtschacht Problem lösen

    Lichtschacht Problem lösen: Hallo zusammen, meine erste Frage: Vorgeschichte zum Problem : der Kanal war öfter zu, verstopft. Hochdruckreiniger mit Rohrreiniger und läuft...