Welche Bodenplatte

Diskutiere Welche Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich sag lieber nix.... ....;) ;) ;)

  1. #21 MoRüBe, 22.11.2006
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Ich sag lieber nix....

    ....;) ;) ;)
     
  2. #22 Ralf Dühlmeyer, 22.11.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Feigling...

    :smoke
    MfG
     
  3. #23 MoRüBe, 22.11.2006
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Kleiner Feigling...

    ...:lock Weiß nicht, wie man Bilder einstellt, kannst Du ja machen....:e_smiley_brille02: Ich seh schon jdbs Reaktion...:motz
     
  4. #24 Damaster, 22.11.2006
    Damaster

    Damaster Gast

    Genau das sind auch meine bedenken, was ist mit der druckfestigkeit und und und auserdem sind die dinger nur aufgeledt ohne fundament.

    Aber wenn man umziehen will kann man das Haus mitnehmen :D
     
Thema: Welche Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futura bodenplatte erfahrungen

    ,
  2. futura bodenplatte erfahrungsberichte

    ,
  3. futura bodenplatte bewertung

    ,
  4. bodenplatte futura,
  5. futura bodenplatte erfahrung,
  6. futura bodenplatte,
  7. Erfahrung mit futura Bodenplatte,
  8. futura bodenplatte probleme
Die Seite wird geladen...

Welche Bodenplatte - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?

    Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für das Lesen meiner Frage. Meine Partnerin und ich lassen von einem Hausbauunternehmen aktuell ein Angebot...
  2. Bodenplatte

    Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, daher hier vorab ein paar Hintergründe: Wir haben und letztes Jahr zum Hauskauf...
  3. Streifenfundament oder Bodenplatte?

    Streifenfundament oder Bodenplatte?: Hallo ich bin neu hier. Wir wollen eine Gerätehütte mauern. Nun ist die Frage mit einem Streifenfundament oder Bodenplatte. Unter den Platten ist...
  4. Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte

    Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte: Hallo! Ich habe gerade folgende Situation: Eine bestehende Bodenplatte mit einer Abdichtung unter der Bodenplatte. Nun soll für einen Umbau ein...
  5. Anschlussdetail Bodenplatte Zubau an Bestandsgebäude

    Anschlussdetail Bodenplatte Zubau an Bestandsgebäude: Servus, ich plane im Zuge der thermischen Sanierung des Bestandsgebäudes einen Zubau und bin mir hinsichtlich der Wärmedämmung und Abdichtung...