Badlüfter Hydrostat

Diskutiere Badlüfter Hydrostat im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir wollten in unserem Gästebad ein Badlüfter mit Hydrostat (zu feucht--> automatische Entlüftung)installieren. I In diesem Bad ca. 9qm...

  1. #1 Barossi, 22.11.2006
    Barossi

    Barossi

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing Biomedizin
    Ort:
    Hamburger "Speckgürtel"
    Hallo,
    wir wollten in unserem Gästebad ein Badlüfter mit Hydrostat (zu feucht--> automatische Entlüftung)installieren. I
    In diesem Bad ca. 9qm ist eine Sauna installiert. Wie viel Luft sollte das Teil nach Außen blasen; welche Firma baut die schönsten / qualitativ Lüfter?

    Gruß Barossi
     
Thema: Badlüfter Hydrostat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydrostat lüfter

Die Seite wird geladen...

Badlüfter Hydrostat - Ähnliche Themen

  1. Badlüfter entstauben ohne ihn abzumontieren

    Badlüfter entstauben ohne ihn abzumontieren: Hallo, kann man den Badlüfter entstauben ohne ihn abzumontieren? wie oft sollte er entstaubt werden?
  2. Badlüfter vom 1 EG drückt Abluft in EG ins Bad

    Badlüfter vom 1 EG drückt Abluft in EG ins Bad: Hallo, ich bin kein Fachmann nur Mieter. Ich wohne im Erdgeschoss habe ein innenliegendes Bad. Wenn der Mieter im 1. Stock seinen Badlüfter...
  3. Badlüfter gesucht

    Badlüfter gesucht: Hallo in die Runde, es geht um unser Badezimmer. 10 m². Genaugenommen um den Lüfter. Der war aus den 70igern Jahren, wahr irre laut und saugte so...
  4. Leitungen durch Badlüfter Abluftschlauch?

    Leitungen durch Badlüfter Abluftschlauch?: Hallo, ist es problemlos möglich, Kälteleitungen einer Wärmepumpe durch den Abluftschlauch eines Badlüfters für ca. 50 cm zu ziehen? Gibt es da...
  5. Badlüfter defekt

    Badlüfter defekt: Mein Helios ELS-VF 60/35 (8163) Badlüfter schaltet sich nicht mehr aus, läuft also 24h am Tag auf Volllast 60m³\h. Leider 1y außer...