Neuer Avatar

Diskutiere Neuer Avatar im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Also, Diskussion beendet. Der Avatar bleibt. Ausschlaggebend war die Stimme meiner Tochter und die Zusage meiner Frau das ich auch weiterhin an...

?

Ist der neue Avatar wirklich cooler als der alte?

  1. Klar, dagegen ist James Bond nur ein Wicht

    16,7%
  2. Es hat sich nichts verbessert

    16,7%
  3. Cool? Mein Eisbär lacht sich tot

    33,3%
  4. Such dir einen neuen Avatar

    33,3%
  1. #21 Hundertwasser, 23.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Also, Diskussion beendet. Der Avatar bleibt. Ausschlaggebend war die Stimme meiner Tochter und die Zusage meiner Frau das ich auch weiterhin an allen Mahlzeiten teilnehmen darf. Vor lauter Begeisterung habe ich heute gleich zwei Teller Chili con carne so heftig verputzt das ich auf der nachfolgenden Videokonferenz (über Skype, genial!) mit meinem Bruder und meiner in Arizona lebenden Schwester das Bild abgeschalten ließ. Hab mich so bekleckert das Jabba the hut neben mir wie der Musterschüler eines englischen Eliteinternats dahergekommen wäre.

    [​IMG]

    Jabba the hut (Star Wars)

    @ BJ 67
    Wer sagt dir das ich mit "Mami" zufrieden bin?

    @ mls
    Danke das geht runter wie Öl
     
  2. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Ich wünsche es Dir, das Essen scheint ja wenigstens noch zu schmecken.

    Jetzt musst Du aber Deinen Beitrag nochmal ändern, damits Deine Tochter nicht der "Mami" erzählt...oder Du erpressbar wirst (hatte gerade jemand die "Druck"-Taste gedrückt) ? :D
     
  3. #23 Hundertwasser, 24.11.2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Danke für den Hinweis.Aber ins I-net gehe ich sowieso nur noch in der Gartenlaube (WLAN sei dank).:winken
     
Thema:

Neuer Avatar

Die Seite wird geladen...

Neuer Avatar - Ähnliche Themen

  1. neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?

    neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?: Hallo zusammen, ich hätte ja nie gedacht, das ein neues Fenster und eine Terrassentür so ein riesiges Thema werden... Aber ich bin wohl selbst...
  2. neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ?

    neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ?: Hallo zusammen, konnte nun keine passenden Beiträge im Internet finden. Ist ja auch noch alles ziemlich frisch. Hat evtl. doch jemand schon...
  3. Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen

    Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen....
  4. Neue Gartenfliesen verunreinigt was tun?

    Neue Gartenfliesen verunreinigt was tun?: Hallo liebe Community, wir haben uns die Terrasse im Garten erweitern lassen und uns dabei auf die "Experten" verlassen. Allerdings sind einige...
  5. Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?

    Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?: Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt...