Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dusche im DG

Diskutiere Dusche im DG im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    STREX
    Gast

    Dusche im DG

    Hallo Experten,

    wir sind gerade dabei eine Duche im DG einzubauen. Dort liegen Dielen, die ich teilweise durchbrochen habe, um Rohre zu verlegen. Nun habe ich mehrfach gelesen, dass die Duschwanne eingedichtet werden muss. Habe dazu auch das entsprechende Band und PCI Elasto.... Meine Frage. Natürlich soll kein Wasser in das Geschoß darunter bzw. an die Deckenbalken. Wenn ich aber alle sunterhalb der Duschwanne abdichte, und dort Wasser hinkommt. Dann bleibt es dort, sammelt sich und dann? Es kann ja nirgens hin? Verdunstet es? Mit welchen Mengen muss ich überhaupt rechnen? Wie Dichte ich den Durchbruch für das Abflussrohr ein?
    Danke für die Hilfe.

    CU TA
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dusche im DG

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Wie dicht muss eine bodengleiche Dusche sein?
    Von Woody39 im Forum Sanitär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 20:27
  2. bodenebene Dusche
    Von Tara im Forum Ausbaugewerke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 22:21
  3. Schimmel an Außenwand von Dusche
    Von Steini2772 im Forum Ausbaugewerke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 09:34
  4. Aufbau einer Holzbalkendecke OG -> DG
    Von Robert als Gast im Forum Dach
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 01:27
  5. Detail Erker (DG)
    Von sw im Forum Praxisausführungen und Details
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 14:26