Fachgerechte Montage Steinfensterbänke innen

Diskutiere Fachgerechte Montage Steinfensterbänke innen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute Wie werden denn jetzt eigentlich 100% fachgerecht Steinfensterbänke (innen, Fenster=Ralmontage + 35mm Profil unten) montiert. Hier...

  1. franz

    franz

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachenverarbeiter ;)
    Ort:
    Nähe Ingolstadt
    Hallo Leute

    Wie werden denn jetzt eigentlich 100% fachgerecht Steinfensterbänke (innen, Fenster=Ralmontage + 35mm Profil unten) montiert. Hier werden mir schon wider verschiedene Sachen erzählt. Von "3cm breiter und Wand ausklopfen" bis "Schaummontage" (unterm Brett). Schaum für Steinfensterbänke innen?!?!?

    Ich hab jetzt vor ... die Dinger so breit wie das Rohbaumaß zu machen damit ich nix aushauen muss und die RAL ned beschädigt wird. Und dann mit einem Marmorfreundlichen Mörtel/Kleber reinbappen. :) Geht doch so, oder?

    TNX & Mfg,
    Franz
     
  2. kchr

    kchr

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    PAF
    Info

    Zieh aber noch ein bisschen vom Rohbaumaß ab sonst wirds eng. Das hat zumindest unser Händler beim ausmessen gemacht.
    Nach Lieferung haben wir die Bänke mit weißem Trasszement (da Carrara-Marmor) verklebt.
     
Thema:

Fachgerechte Montage Steinfensterbänke innen

Die Seite wird geladen...

Fachgerechte Montage Steinfensterbänke innen - Ähnliche Themen

  1. Fachgerechte Montage?

    Fachgerechte Montage?: Hallo Zusammen, bei unserem Neubau wurden die Fenster eingebaut und dabei sind mir einige Sachen aufgefallen: Mauerwerk: EG und OG: 20cm KS +...
  2. Fachgerechte Montage eines Waschtischs an einer Trockenbauwand

    Fachgerechte Montage eines Waschtischs an einer Trockenbauwand: Hallo, der Sanitärinstallateur hat bei uns im Bad eine Trockenbauvorwand gesetzt und einen Waschtisch daran montiert (alles aus einer Hand). Da...
  3. Fachgerechte Montage von Fenstern: was meint ihr?

    Fachgerechte Montage von Fenstern: was meint ihr?: Hallo zusammen! Wer hat denn sowas schon mal gesehen? Laut Fensterbauer ist Alles ok! Für mich ist gar nichts ok. Die Führungsschienen sind...
  4. sieht so fachgerechte Montage der Fenster aus?

    sieht so fachgerechte Montage der Fenster aus?: Hallo Leute, vor ein paar Tagen wurden bei mir die Fenster getauscht von einer Firma, die das schon lange Jahre macht. Zwischen Außenrahmen der...
  5. Fachgerechte Montage Lichtschacht im Terrassenbereich

    Fachgerechte Montage Lichtschacht im Terrassenbereich: Hallo, Kurze Frage zur fachgerechten Ausführung des Themas: Wir haben in unseren Neubau einen Lichtschacht im Bereich der Terrasse. Dieser ist...