regenwasser im Lichtschacht

Diskutiere regenwasser im Lichtschacht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, haben wasserdichte Lichtschächte aus Beton. Leider regnet es auf der westseite von oben in die Schächte und das Wasser kann...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo zusammen,

    haben wasserdichte Lichtschächte aus Beton. Leider regnet es auf der westseite von oben in die Schächte und das Wasser kann nicht weg.

    Wer weis eine vernünftige Lösung, zB. Glasplatte schrärg. oder weis wo ich so etwas beziehen kann?

    MfG,

    Oliver
     
  2. #2 bauworsch, 18.06.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Lichtschachtabdeckungen

    gibt es zum Beispiel bei Hain und die sehen so aus.
     
  3. berndk

    berndk

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikpädagoge
    Ort:
    Linz, ö
    Benutzertitelzusatz:
    Bungalowbewohner
    schaut ja supergut aus -
    wenn sich da nicht gleich die Archis draufstürzen!
     
Thema: regenwasser im Lichtschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regenwasser lichtschacht

Die Seite wird geladen...

regenwasser im Lichtschacht - Ähnliche Themen

  1. Hausanschluss Schmutzwasser und Regenwasser

    Hausanschluss Schmutzwasser und Regenwasser: Hallo alle, ich habe eine Frage zur KG Rohr Verlegung für Schmutzwasser und Regenwasser. Ich habe gesehen, es eine kleine Stück der Rohre auf...
  2. Pergola Pfosten im Betonsetzen - Regenwasser ablaufprobleme

    Pergola Pfosten im Betonsetzen - Regenwasser ablaufprobleme: Hallo, ich möchte gerne meine Pergola im Beton/Punkt Fundament setzen. Leider hat die Pfosten unten Offnungen für Regenwasserabluaf (sehe Bild)....
  3. Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?

    Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?: Hallo, bei Starkregen läuft das auf dem Boden aufkommende Regenwasser in den Keller-Lichtschacht. Ich will es verhindern, indem ich eine Reihe...
  4. Versickerung von Regenwasser in Lichstschacht aus Gabionen

    Versickerung von Regenwasser in Lichstschacht aus Gabionen: Sehr geehrte Forumsmitglieder, bitte um Rat zur Entwässerung eines Lichtschachtes: vor einer Fensterfrpnt im Keller eines EFH soll ein...
  5. In Lichtschacht einfallendes Regenwasser wird in Pumpensumpf im Keller geleitet

    In Lichtschacht einfallendes Regenwasser wird in Pumpensumpf im Keller geleitet: Hallo, ich habe eine Frage zum Entwässerung des durch den Lichtschacht einfallenden Regenwassers. Unser Haus verfügt über einen Keller, es wurde...