Architekt - Welcher ist der Beste?

Diskutiere Architekt - Welcher ist der Beste? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Ich plane, ein großes Dachgeschoss in einem Mehrfamilienhaus ausbauen zu lassen. 1.) Wie gehe ich am besten vor, um den richtigen Architekten...

  1. #1 sierradelta, 26.11.2006
    sierradelta

    sierradelta

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pilot
    Ort:
    Hamburg
    Ich plane, ein großes Dachgeschoss in einem Mehrfamilienhaus ausbauen zu lassen.

    1.) Wie gehe ich am besten vor, um den richtigen Architekten zu finden?
    2.) Gibt es eine Möglichkeit, eine Ausschreibung zu machen und den Architekten, der am besten zu einem passt und die "besten" Ideen hat zu beauftragen?
    3.) Wie hoch ist das Honorar eines Architekten und wann wird es fällig?

    Ich freue mich auf Ihre Antworten!
     
  2. #2 Baufuchs, 26.11.2006
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Dieses

    Thema hatten wir schon:
    zu 1) hier
    zu 2) wird dort auch behandelt
    zu 3) Honorarrechner hier
     
Thema:

Architekt - Welcher ist der Beste?

Die Seite wird geladen...

Architekt - Welcher ist der Beste? - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter

    Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter...
  2. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  3. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  4. Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?

    Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?: Liebe Forums-Gemeinde, wir möchten gerne ein Einfamilienhaus sanieren/modernisieren lassen (insb. Grundriss ändern, energetische Verbesserung,...
  5. Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?

    Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?: Hallo, ich weiß ehrlich nicht gesagt, ob meine Frage hier reingehört. Ich überlege zur Zeit ob ich mich über das Versorgungswerk der...