Pickel auf Lack von Fenstern/Haustür

Diskutiere Pickel auf Lack von Fenstern/Haustür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Am Samstag wurden bei mir im Bau Holzfenster/Holzhaustür eingebaut. Gestern morgen habe ich festgestellt, dass auf den Fenstern, auf...

  1. leckir

    leckir

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NW
    Hallo!

    Am Samstag wurden bei mir im Bau Holzfenster/Holzhaustür eingebaut. Gestern morgen habe ich festgestellt, dass auf den Fenstern, auf denen sich über Nacht Feuchtigkeit gebildet hat, sich auf dem Rahmen und vor allem auf dem Wetterschenkel Pickel im Lack gebildet haben. Auf der Haustür ist es ganz extrem. Im Laufe des Tages sind die Pickel auf den Fenstern wieder verschwunden und auch die auf der Tür sind weniger geworden. Heute morgen war alles wieder da.

    Der Fensterbauer hat sich das gestern schon angeschaut, konnte es sich aber nicht erklären. Am Donnerstag kommt jemand von der Firma, die den Lack hergestellt hat.

    Hat wer schon mal so etwas gehabt, gesehen? Was kann das sein bzw. woran liegt das?
     
Thema:

Pickel auf Lack von Fenstern/Haustür

Die Seite wird geladen...

Pickel auf Lack von Fenstern/Haustür - Ähnliche Themen

  1. Verputzte Innenwand pickelig

    Verputzte Innenwand pickelig: Guten Tag, wir hatten unseren Neubau vor 6 Jahren mit Vlies tapeziert. Nun wollen wir lieber streichen, haben die Tapeten abgerissen und die...
  2. Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE

    Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE: Hallo, bei uns ist der Zementestrich drin (ohne Zusätze) und da sind viele kleine "Ameisenhaufen"/Pickelverteilt. Das ist fast überall. Jetzt...
  3. Pickel unter Malervlies an Filigrandecke

    Pickel unter Malervlies an Filigrandecke: Hallo zusammen, wir haben vom Bauträger eine Neubau Eigentumswohnung erworben und haben diese bereits bezogen. Was bei dämmrigen Licht bei...
  4. Unter dem malervlies viele pickel.

    Unter dem malervlies viele pickel.: Hallo Wir ich und meine Familie 2 Kinder 3und 1jahr und meine Frau mitte 30. Bauen derzeit unser haus. Nun haben wir im Obergeschoss Fermacell und...
  5. Trockenbauwand nach dem Grundieren rau und Pickelig

    Trockenbauwand nach dem Grundieren rau und Pickelig: Ahoi, Hab da ein leichtes Problem und zwar sind meine Wände die ich gerade bearbeite, nach dem Grundieren rau und Pickelig geworden. Der Grund...