Gluckern in Abwasserleitung nach Reinigung

Diskutiere Gluckern in Abwasserleitung nach Reinigung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben unsere Abwasserleitung durch eine Rohrreinigungsfirma reinigen lassen. Es wurden einige Absenkungen festgestellt und...

  1. yazid

    yazid

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Dresden
    Hallo zusammen,

    wir haben unsere Abwasserleitung durch eine Rohrreinigungsfirma reinigen lassen. Es wurden einige Absenkungen festgestellt und eine Grundreinigung aller Rohrleitungen (auch die der Nachbarn im Reihenhaus) empfohlen.
    Seit der Reinigung gluckert es in der Badewanne wenn wir die Toilette spülen. Bei meinem Nachbarn läuft es schlechter ab als vorher. Ist das normal? ich dachte mit dem Reinigen etwas gutes zu bewirken?

    CU TA
     
  2. #2 Dominic, 30.11.2006
    Dominic

    Dominic

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufm. Leiter
    Ort:
    Weyerbusch RLP
    ich würde sagen...

    ...noch mal prüfen oder besser prüfen lassen. Wir hatten das auch, man spült das klo ab und in der dusche gluckert es. bei uns sind es zwei verschiedene ablaufrohre die sich erst unter der bodenplatte treffen. wir haben alles geprüft und hatten eine verstopfung (zürückgelassener zementsack) an der rückstauklappe.

    gruß
    dominic
     
Thema: Gluckern in Abwasserleitung nach Reinigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cosmoclear rückspülfilter

    ,
  2. gluckern in der Abwasserleitungen

    ,
  3. gluckern in der abwasserleitung

Die Seite wird geladen...

Gluckern in Abwasserleitung nach Reinigung - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Syphon Gluckern in der Küche

    Trotz neuem Syphon Gluckern in der Küche: Hallo! Wenn in der Küche in der Spüle das Wasser abläuft, dann kommt ein lautes Gluckern. Das Gluckern kommt genau dann, wenn das Wasser das Rohr...
  2. Gluckern am höchsten Heizkörper

    Gluckern am höchsten Heizkörper: Am höchsten Heizkörper in meinem RMH gluckert oft das Wasser bei Betrieb der Heizung. Da dieses Zimmer auch gleich ein Kinderzimmer ist, klagt...
  3. Plötzliches Gluckern des Badewannenabflusses

    Plötzliches Gluckern des Badewannenabflusses: Guten Tag, heute wurde ich von meinem Badewannenabfluss überrascht. Zu Hause bemerkte ich , dass ein merkwürdiges Geräusch vom Bad kam. Im...
  4. Unser Weg zum Glück.....

    Unser Weg zum Glück.....: Servus an alle, ich bin hier im Forum seit ein paar Wochen angemeldet, weil wir am Anfang unsere Projekts Hausbau stehen. Hier im Forum sind...