Tiefe Glaseinstand

Diskutiere Tiefe Glaseinstand im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es eine Vorschrift oder Regel welche besagt wie hoch der Glaseinstand innerhalb eines Fensterrahmens sein muss?

  1. hirma

    hirma

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    gibt es eine Vorschrift oder Regel welche besagt wie hoch der Glaseinstand innerhalb eines Fensterrahmens sein muss?
     
  2. #2 Gast23627, 30.11.2006
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Kommt auf

    Material, Konstruktion, Glasart an.
    Eine "pauschale" Regelung gibt es nicht.
    Bitte mehr Informationen...
    Freundliche Grüße
     
Thema:

Tiefe Glaseinstand

Die Seite wird geladen...

Tiefe Glaseinstand - Ähnliche Themen

  1. Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus)

    Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus): Hallo zusammen, wir überlegen gerade unseren aktuellen Vorgarten zu einem Stellplatz zu machen und fragen uns ob dies überhaupt machbar wäre? Das...
  2. Lichtschächte mit einer Tiefe von 30 cm verfügbar?

    Lichtschächte mit einer Tiefe von 30 cm verfügbar?: Hallo, kennt jemand einen Kunststoff-Lichtschacht-Hersteller, der auch Schächte mit einer Tiefe von nur 30 cm anbietet? Mein Baustoffhändler kann...
  3. Wie tief ziehen Tiefengrund und Imprägnierung in den Untergrund ein?

    Wie tief ziehen Tiefengrund und Imprägnierung in den Untergrund ein?: Hallo zusammen, unser Unterboden (ca 1-3 mm Ausgleichmasse und dann Calciumsulfatsstrich) wurde mit einer Mischung aus Tiefengrund LF und...
  4. Sturz bei 40cm Verteilerkasten Tiefe 15cm notwendig?

    Sturz bei 40cm Verteilerkasten Tiefe 15cm notwendig?: Hallo! Wir wollen in einer 30 cm NF-Ziegelwand im ganz oberen Bereich (ca. 20 cm von Decke entfernt) einen Verteilerkasten in die Wand...
  5. Zu tiefer Glaseinstand bei Kunststofffenstern? Rahmen innen sichtbar

    Zu tiefer Glaseinstand bei Kunststofffenstern? Rahmen innen sichtbar: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine Kunststofffenster mit Aluvorsatzschale und Dreifach-Verglasung erhalten (Marke will ich hier vorerst...