Suche Rohr mit 25 cm Durchmesser

Diskutiere Suche Rohr mit 25 cm Durchmesser im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kunststoffrohr mit 25 cm Durchmesser, Länge 100 cm oder ein paar cm mehr ... PVC wäre optimal, zur Not...

  1. Detlef

    Detlef Gast

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Kunststoffrohr mit 25 cm Durchmesser, Länge 100 cm oder ein paar cm mehr ...
    PVC wäre optimal, zur Not tuts auch ein KG-Rohr. Habe schon im Netz rumgesucht - ohne Erfolg - und versuche mein Glück mal hier. Vielleicht hat jemand eine Adresse für mich oder sowas im Keller. Wohne im Ruhrgebiet und könnte es in diesem Bereich abholen ... Antwort bitte an "Arahy97@aol.com".
     
  2. berndk

    berndk

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikpädagoge
    Ort:
    Linz, ö
    Benutzertitelzusatz:
    Bungalowbewohner
    Lass mich raten...
    ...du brauchst es für einen Wäsche-Schacht?
     
  3. Gast

    Gast Gast

    Hallo,
    Tubus für ein Teleskop?
     
  4. #4 Wolfgang C., 23.06.2003
    Wolfgang C.

    Wolfgang C.

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Inschenjör
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Häusle-Bewohner ("3-Liter-Haus")
    Hi, Detlef,
    hast Du es schon einmal im Sanitärfachhandel oder Baustoffhandel versucht? Ich hatte überhaupt keine Probleme genau dieses Rohr zu bekommen - der Hagebaumarkt in Mainz hatte es vorrätig, genauso der Köbig in Mainz...
    So ungewühlich ist dieses Rohr nun auch nicht, als daß ein gut sortierter Baustoffhandel das nicht vorrätig hätte...

    @Bernd K.:
    ich hab' das Rohr nicht für 'nen Wäscheschacht, sondern als Zuluftrohr für meine Lüftungsanlage benötigt.

    Viele Grüße aus Rheinhessen
    Wolfgang C.
     
Thema: Suche Rohr mit 25 cm Durchmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 25 cm rohr

    ,
  2. rohre 25 cm durchmesser

    ,
  3. PC rohre 25 cm durchmesser

    ,
  4. rohr 25 cm
Die Seite wird geladen...

Suche Rohr mit 25 cm Durchmesser - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Verschluss für PVC-Rohr

    Suche Verschluss für PVC-Rohr: Hi zusammen, ich möchte die große Schraubverbindung von meiner Pumpe temorär trennen und darauf einen Verschlussdeckel schrauben, der druckdicht...
  4. Rohr kaputt...suche Fitting

    Rohr kaputt...suche Fitting: Hallo. Ich habe ein defektes 1 1/4 Brunnenrohr. knapp unterhalb des Gewindes ist ein Riss. es sollte ein weiteres kurzes Rohr ergänzt werden und...
  5. Heizungsvorlauf durchverbunden: Biete Rohr, suche Sinn

    Heizungsvorlauf durchverbunden: Biete Rohr, suche Sinn: Hallo liebes Expertenforum, ich habe eine Kuriosität zu bieten, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt: Ich besitze ein kleines Haus mit...