1 m³ RCL 0/32 entspricht wie viel kg?

Diskutiere 1 m³ RCL 0/32 entspricht wie viel kg? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle zusammen, ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Ich denke, ihr könnt mir weiter helfen. 1 m³ RCL 0/32 entspricht wie viel...

  1. OM

    OM

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo alle zusammen,

    ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Ich denke, ihr könnt mir weiter helfen. 1 m³ RCL 0/32 entspricht wie viel kg?
    Habt ihr da irgendeine Information, die ihr mir geben könntet? Vielen Dank im Voraus.

    mfg
    OM
     
  2. #2 Jürgen Jung, 04.12.2006
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    ca. Angabe

    1 m³ Schüttgut (Sand, Kies in allen Größen, Mineralgemisch) wiegt ca. 1,8 Tonnen = 1800 kg

    Gruß aus Hannover
     
Thema: 1 m³ RCL 0/32 entspricht wie viel kg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schwer rcl

    ,
  2. wie viel wiegt 1 m3 RCL

Die Seite wird geladen...

1 m³ RCL 0/32 entspricht wie viel kg? - Ähnliche Themen

  1. Welchem Kabeltyp entspricht eine Einzelader aus einer NYM-J-Mantelleitung

    Welchem Kabeltyp entspricht eine Einzelader aus einer NYM-J-Mantelleitung: Hallo zusammen, Ich hatte vor einigen Tagen eine Diskussion mit einem Eli der mir erzählte dass er beim Verlegen von Kabeln in Leerrohren aus...
  2. Kunststofffenster - entspricht diese Montageart einem korrekten Verfahren nach EnEV?

    Kunststofffenster - entspricht diese Montageart einem korrekten Verfahren nach EnEV?: Hallo zusammen, meine Altbauwohnung hatte Holzfenster. Ich habe vor kurzem zwei neue Kunststofffenster von einer Fachfirma eingebaut bekommen....
  3. Schnelle Auskunft zu einem "Keller, der einer weißen Wanne entspricht"

    Schnelle Auskunft zu einem "Keller, der einer weißen Wanne entspricht": Hallo, ich wohne in Dresden-Laubegast, wo aktuell die Flut ansteht. Meine Eltern wohnen gleich gegenüber, sie haben vor 10 Jahren gebaut, wir...
  4. Entspricht die eingesetzte Farbe der Ausschreibung?

    Entspricht die eingesetzte Farbe der Ausschreibung?: Hallo zusammen, Ausschreibung lautet wie folgt: ---------- Erstbeschichtung von Putzflächen im Innenbereich, deckend, mit...
  5. Elektroinstallation entspricht teilweise nicht der Baubeschreibung

    Elektroinstallation entspricht teilweise nicht der Baubeschreibung: Hallo, bei meiner Schwester gibt es Probleme bei der Abnahme. Es handelt sich um eine Neubau Doppelhaushälfte, die wir gekauft hatten, wo der...