Planung fertig, und jetzt??

Diskutiere Planung fertig, und jetzt?? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; brauche ich eine solvente, absolut zuverlässige, günstige, arbeitswillige Baufirma / Bauunternehmung. Aber woher nehmen und nicht stehlen?!? Die...

  1. #1 Baumeisterbob, 04.12.2006
    Baumeisterbob

    Baumeisterbob

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    köln
    brauche ich eine solvente, absolut zuverlässige, günstige, arbeitswillige Baufirma / Bauunternehmung.
    Aber woher nehmen und nicht stehlen?!? Die die ich am Wochenende aus den gelben Seiten angerufen habe hatte nicht wirklich Lust, meinten das eine Angebotsabgabe erst wieder Ende Januar möglich ist.

    Frage daher: Kennt jemand / Hat jemand gute Erfahrung mit einem Rohbauunternehmen aus Köln?? Ruhig auch aus der Umgebung. Die Ausschreibung ist fertig, kann quasi von jetzt auf gleich verschickt werden. Ein Angebot liegt schon vor, ist aber etwas wenig.

    Vielen Dank schon
    Bob:28:
     
Thema:

Planung fertig, und jetzt??

Die Seite wird geladen...

Planung fertig, und jetzt?? - Ähnliche Themen

  1. Planung / Abluftoptimierung im Bad

    Planung / Abluftoptimierung im Bad: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe ein Anliegen, bei dem ich auf eure Erfahrungen und Expertise hoffe. Ich habe viel im Forum...
  2. Würdet ihr ein solches Tool für eure Planung nutzen?

    Würdet ihr ein solches Tool für eure Planung nutzen?: Moin zusammen, hier mal eine etwas andere Frage. Wir basteln gerade an einer neuen Lösung für die Entwurfsplanung zwischen Architekten und...
  3. LP 2 - Details der Planung

    LP 2 - Details der Planung: Hallo, mir ist nicht ganz klar, welchen Detailgrad man üblicherweise von Architekten in der Leistungsphase 2 erwarten kann. Uns geht es...
  4. Bad-Planung: Wandstäken und Wandaufbau

    Bad-Planung: Wandstäken und Wandaufbau: Hallo zusammen, wir sind momentan in der Planung unseres Bads (Neubau). Dabei wollen wir wie anbei in der Skizze gerne dieses Raum- bzw....
  5. EFH Grundriss - Planung fast fertig

    EFH Grundriss - Planung fast fertig: Hallo zusammen, wir sind mit unserem Architekten in den letzten Zügen vor der Einreichung des Bauantrages. Der Grundriss gefällt uns so gut...