Wer plant Stahlbalkon?

Diskutiere Wer plant Stahlbalkon? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Habe das vielleicht nicht ganz klar gestellt: Künftige Planung für die Jahre danach, wenn die Finanzen wieder im Lot sind und die wirklichen...

  1. #21 rblaich, 08.12.2006
    rblaich

    rblaich

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Professor
    Ort:
    Ilbesheim
    Habe das vielleicht nicht ganz klar gestellt: Künftige Planung für die Jahre danach, wenn die Finanzen wieder im Lot sind und die wirklichen Bedürfnisse in dieser Sache klar sind. Aber jetzt weiß ich, wie die Sache dann anzugehen ist - Besten Dank an alle Beitragenden!
    Gruß RB
     
  2. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Das hätten Sie gleich sagen sollen.

    Allgemeine Erfahrung: Neues Spiel - neues Glück.

    Es bringt nix das jetzt schon zu planen. In der Regel geht man die Sache dann ganz anders an und fängt von vorne an. Neue Sachlage, Wünsche, Anforderungen. Und fast alles passt nicht oder wird eingemottet.
     
Thema:

Wer plant Stahlbalkon?

Die Seite wird geladen...

Wer plant Stahlbalkon? - Ähnliche Themen

  1. Wie plant ihr den Flachdachaufbau/ Deckenaufbau

    Wie plant ihr den Flachdachaufbau/ Deckenaufbau: Wie plant ihr den Aufbau einer Decke, eines Flachdachs? Damit meine ich alle Bestandteile, welche auf der tragenden Konstruktion aufliegen:...
  2. Wer plant Dämmung der Gebäudehülle?

    Wer plant Dämmung der Gebäudehülle?: Hallo, wir wollen im EFH die Außenwände und das Dach dämmen. Unser Energieberater ist ja ein netter junger Mann und er weiß, wie er Förderanträge...
  3. Balkonbelag auf Baudertec Plant E - Fragen zur Unterkonstruktion

    Balkonbelag auf Baudertec Plant E - Fragen zur Unterkonstruktion: Sehr geehrte Experten, gerne würde ich mich über einen Rat freuen. Wir bauen gerade ein EFH mit überdachten Balkon 12.5m x 2.8m . Aufbau: 1....
  4. WEG plant (bis zu) 28 Wallboxen / Ladestationen

    WEG plant (bis zu) 28 Wallboxen / Ladestationen: Ich wohne in einer WEG mit 24 Wohneinheiten und 28 Tiefgaragenstellplätze – Neubauanlage (Abnahme September 2016). Manche Nachbar wollen demnächst...
  5. Loch in der Decke, Vermieter plant zweite Decke

    Loch in der Decke, Vermieter plant zweite Decke: Hi zusammen! Vor etwa zwei Wochen hat sich genug Wasser in meiner Schlafzimmerdecke gesammelt um selbige endlich durchbrechen zu lassen: Die...