Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Eisenmann
    Gast

    Dickbeschichtung

    Ein Bauunternehmen hat mir gerade erzählt, er setzt als Dickbeschichtung Epasit 2K ein. Irgendwie ist diese Bezeichnung nicht exakt genug und das Wort Dickbeschichtung kann ich auch nicht finden. Handelt es sich dabei um Mehrzweck-Flüssigkunststoff mfk/2K ??? (passt irgendwie nicht)

    Er hat auch gesagt, dass nach DIN nur noch eine Dickbeschichtung als Anstrich der Kelleraußenwände zulässig ist. D.h. ein 2maliger Inertolanstrich ist nicht mehr erlaubt. Stimmt das?

    http://www.epasit.de
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dickbeschichtung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum Avatar von Josef
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Freising
    Beruf
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz
    Bauunternehmer
    Beiträge
    13,416
    Alles Recht und Schön Hr. Eisenmann ... NUR von was sprechen wir bzw. welcher Lastfall liegt dem zugrunde ? ... Erdfeuchte/Sickerwasser/Aufstauendes Sickerwasser oder etwa Grundwasser ?

    MFG
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Dämmplatten kleben auf Bitumen-Dickbeschichtung
    Von Mirko Heinze im Forum Außenwände / Fassaden
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 07:41
  2. Lexikon der Baubegriffe
    Von Baufuchs im Forum Humor
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 19:02
  3. Wasser unterm Estrich
    Von Thomas B im Forum Abdichtungen im Kellerbereich
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 21:03
  4. optimale Fugenabdichtung und Anbringen der Dämmung bei "Weisser Wanne"?
    Von simnetz im Forum Abdichtungen im Kellerbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 11:15
  5. Dickbeschichtung - Blasenbildung
    Von NOVA im Forum Abdichtungen im Kellerbereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 22:48