Qualitätssicherung beim Neubau

Diskutiere Qualitätssicherung beim Neubau im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Und ansonsten off toppic Es ehrt mich sehr MB, dass Du die Biererkennungsdemarkationslinie von Wubberdool nach Zwickauuuh ziehst, aber ich nix...

  1. #21 bauworsch, 26.06.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Und ansonsten off toppic

    Es ehrt mich sehr MB, dass Du die Biererkennungsdemarkationslinie von Wubberdool nach Zwickauuuh ziehst, aber ich nix trinke Bier, außer a gscheids dunkles Weißbier. Ansonsten für insider weiterhin sw :D :D
     
  2. MB

    MB Gast

    Knapp die Kurve gekriegt....

    Weiß ich doch :) (sw meine ich)

    Kleine Geschichte am Rande: zur damaligen Messe Dach + Wand in Leipzisch hat mich ein Kollege gut überrascht. Der trinkt normalerweise auch kein Bier. Seine Worte waren: "Jetzt weiß ich endlich, warum Du so oft im Osten bist: die haben ja richtig leckeres Bier hier!" :)

    Naja, er meinte Hasseröder (aus Wernigerode, da wo ich immer links abbiegen muß).
     
  3. #23 Michael A., 27.06.2003
    Michael A.

    Michael A.

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Michael@Michael

    Zitat Lebski:

    *Michael! So von Michael zu Michael, willst du dir nicht noch mal überlegen mit MB? Der ist aus der Nähe des Neandertals, Biergeschmack hat er auch keinen. Nein? Nicht? Na gut.*

    Genau ! Das kann Martin gar nicht beurteilen, bei DER Brauerei die in seinem Wohnort sitzt :yikes
    Das ist mit Abstand das schlechteste Bier, daß ich je getrunken habe *würg*

    Nur gut, daß ich als Pfälzer nicht alleine bin, sonst hätte ich gegen die Vielzahl von *Warmbiertrinkern* keine Chance :lock

    Na, wie dem auch sei: Ich werde Euch beide (Michael und Martin), wenn Ihr wollt und könnt, natürlich zum Richtfest einladen. Mal sehen was ich bis dahin alles für Biere ausgegraben habe :)

    Grüße
    Michael
     
  4. MB

    MB Gast

    DAB

    ist ja auch die Abkürzung für "Das Abscheuliche Bier" :) Wer Dortmunder Bier trinkt, der frißt auch kleine Kinder. Sogar ohne Senf.
     
  5. #25 bauworsch, 27.06.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Man sieht vor lauter Bier

    den Fragesteller gar nicht mehr, da hab ich doch glatt dem Michael unterstellt, dass er den Martin "gemichaelt" hat, er hat ja den fragenden Michael gemeint und nicht den Martin. Sorry.
     
  6. MB

    MB Gast

    Verwirr mich nicht mit Tatsachen!

    Das vertrage ich nicht :( Wo issen der sw geblieben?

    Aber zurück zum Thema: ich muß demnächst ohnehin nach Meckenheim. Liegt auch an der A 61. Wenn ich da meinen Bruder besuche (aber nach dem Umzug, sonst muß ich womöglich noch arbeiten. Gott bewahre! Da bin ich allergisch gegen), kann ich ja auch gleich ein Stück weiterfahren.

    So, aber nun mal zur Bewehrungsabnahme. Bin ja gespannt......
     
  7. #27 Michael A., 27.06.2003
    Michael A.

    Michael A.

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Robert, die Verwechselung...

    liegt wohl an zuviel...na, ein Schelm der jetzt was böses dabei denkt :konfusius

    @Martin

    Da wäre super, wenn das klappen würde. Melde Dich einfach, wenn Du soweit bist. Dann kann ich das (DAB :D ) Bier schon mal kalt stellen.

    Grüße und viel Spaß bei der Bewehrungsabnahme

    Michael
     
Thema:

Qualitätssicherung beim Neubau

Die Seite wird geladen...

Qualitätssicherung beim Neubau - Ähnliche Themen

  1. Auslegung der Fußbodenheizung korrekt?

    Auslegung der Fußbodenheizung korrekt?: Ich frage mich, ob die Auslegung meiner Fußbodenheizung korrekt erfolgt ist. Folgendes ist passiert: In meinem Niedrigenergiehaus KfW40/55 wurde...
  2. Qualitätssicherung durch Muster-Baubeschreibung?

    Qualitätssicherung durch Muster-Baubeschreibung?: Was ist davon zu halten, Neubauwilligen dazu zu raten, eine oder mehrere Baubeschreibungen von der Verbraucherberatung überprüfen zu lassen?...
  3. Angebot für Baubegleitende Qualitätssicherung

    Angebot für Baubegleitende Qualitätssicherung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben vor, ein Rheinechhaus (Passivhaus (PHPP) mit KFW40 Standard) zu kaufen. Dieses wir...
  4. Qualitätssicherung + Bausatzhaus

    Qualitätssicherung + Bausatzhaus: Hallo, ich bräuchte Tipps, wie man einen guten unabhängigen Berater zur Qualitätskontrolle über die gesamte Bauzeit finden kann. Sachlage:...
  5. Sanierung: Bauleitung, baubegleitende Qualitätssicherung oder normaler Architektenver

    Sanierung: Bauleitung, baubegleitende Qualitätssicherung oder normaler Architektenver: Hallo zusammen, Wir planen derzeit die wärmetechnische Sanierung unseres Zweifamilienhauses (Baujahr 1981) auf EnEV -30 bis -50%. Ein...