kalksandsteine...!!

Diskutiere kalksandsteine...!! im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo Leute... kan mir einer sagen was Kalksandsteine kosten so ungefähr würde ganz gerne die kosten einer doppelgarage im Vorfeld mal zusammen...

  1. frage

    frage Gast

    hallo Leute...

    kan mir einer sagen was Kalksandsteine kosten so ungefähr würde ganz gerne die kosten einer doppelgarage im Vorfeld mal zusammen addierren sprich erst einmal das Material und wieviel ich m2 ich pro Palette schaffe so wird es doch auch bei Verblendsteine angegeben..!!

    MFG
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    972
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    abhängig vom Region,Rohdichte und Format von 95,- € bis 125,-€ pro m³ zzgl. MwSt.

    Was sie damit meinen habe ich nicht verstanden!

    Mfg.
    Yilmaz
     
  3. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Wieveil m³ sind auf ner Palette, ist wohl gemeint, und m³/Steindicke = m².

    Eventuell kann ja noch jemand der KS ständig verarbeitet sagen, wieviel m³ auf den Paletten der unterschiedlichen Stärken sind, rechnen kann der Fragesteller dann ja selbst.
     
  4. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    972
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Jedes werk hat sein eigene Paletten,meistens sind die paletten 80x100 cm und 1 m hoch wird es gepackt.
    Die werden paletiert geliefert wen man das bei der Bestellung angibt ansonsten kommt lose ware (bei große mengen)

    Es wird ja sowieso nach mengen bestellt und nicht nach paletten.

    Mfg.
    Yilmaz
     
Thema:

kalksandsteine...!!

Die Seite wird geladen...

kalksandsteine...!! - Ähnliche Themen

  1. Algenbefall am Rohbau zwischen Kalksandstein-Mauern und WDVS

    Algenbefall am Rohbau zwischen Kalksandstein-Mauern und WDVS: Hallo zusammen, unser Flachdachanbau war über mehrere Monate Regen und Nässe ausgesetzt und nun haben sich aufgrund der andauernden Feuchte...
  2. Kalksandstein Wand auf Q4 spachteln

    Kalksandstein Wand auf Q4 spachteln: Guten Tag, ich interessiere mich dieses Jahr dafür, eine Altbauwohnung aus den 60ern zu beziehen. Ich habe bereits die Tapeten von den Wänden...
  3. Innenputz auf Kalksandstein

    Innenputz auf Kalksandstein: Liebe Formenmitglieder, jetzt muss ich doch noch mal von vorn anfangen zu denken mit dem Innenputz. Irgendwas scheine ich da wohl nicht ganz zu...
  4. Kalksandstein 7cm - tragende Wand?

    Kalksandstein 7cm - tragende Wand?: Hallo zusammen, wir haben unsere Trink- und Abwasserleitungen tauschen lassen. Dabei mussten wir natürlich die Wände aufstemmen. Nachdem das Loch...
  5. Heizkörpernischen mit Kalksandstein verschließen

    Heizkörpernischen mit Kalksandstein verschließen: Hallo zusammen, ich möchte meine Heizkörpernischen zumauern, da ich auf eine FBH umstelle. Hierzu würde ich gerne Kalksandsteine nutzen. Meine...