Bewehrung an alter Garage liegt frei

Diskutiere Bewehrung an alter Garage liegt frei im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, vorab bitte ich um Entschuldigung, dass ich keine Antwort schreibe sondern ein neues Thema eröffne. Antworten geht nicht ohne Anmeldung,...

  1. Holzi

    Holzi Gast

    Hallo,

    vorab bitte ich um Entschuldigung, dass ich keine Antwort schreibe sondern ein neues Thema eröffne. Antworten geht nicht ohne Anmeldung, das krieg ich im Moment nicht hin. Evtl. kann das dann jemand wieder löschen.

    Danke für eure Ratschläge. Ja, Ursache ist wohl auch zu knappe Betonüberdeckung. Ich werde jetzt mal zum Baustoffhändler gehen, und ihn fragen, was er vorschlägt bzw. verfügbar hat. Das kann ich dann mit euren Vorschlägen vergleichen. Danach wird es bestimmt eine gute Lösung geben.
    Vielen Dank.
    Gruss
    Holzi
     
Thema:

Bewehrung an alter Garage liegt frei

Die Seite wird geladen...

Bewehrung an alter Garage liegt frei - Ähnliche Themen

  1. Bewehrung Bodenplatte

    Bewehrung Bodenplatte: Hallo. Unsere Sohlplatte wurde gestern gegossen. Der Bewehrungsplan sah eine Mattenuberlagerung von 40cm vor. Es lagen bei den Matten allerdings...
  2. Bewehrung in WU-Bodenplatte zu dicht an Außenkante?

    Bewehrung in WU-Bodenplatte zu dicht an Außenkante?: Guten Abend, wir bauen gerade eine DHH mit "Weißer Wanne". Die Bodenplatte ist am 19.12. betoniert worden und dann direkt mit einer Plane...
  3. Bewehrung

    Bewehrung: Hallo, es wurde bei meinem Bauvorhaben der Bewehrungsplan des Statikers bei dem Bau der Bodenplatte nicht eingehalten. Kennt sich hier vielleicht...
  4. Stahlbetondecke 1 Bewehrung Träger durchbohrt

    Stahlbetondecke 1 Bewehrung Träger durchbohrt: Hallo, auf unserer Baustelle EFH mit ELW von 1973 wurde letzte Woche ein 40er Loch für Heizleitungen gebohrt. Überall hat das wunderbar geklappt,...