Jaja, wenn zwei über das gleiche reden, meinen sie noch lange nicht das selbe

Diskutiere Jaja, wenn zwei über das gleiche reden, meinen sie noch lange nicht das selbe im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hier (1,9 MB) ist ein schönes Beispiel, was passieren kann wenn 2 über das Gleiche reden das Ergebnis aber nicht BEFRIEDIGEND ist....

  1. #1 Jürgen V., 13.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2006
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Hier
    (1,9 MB)
    ist ein schönes Beispiel, was passieren kann wenn 2 über das Gleiche reden
    das Ergebnis aber nicht BEFRIEDIGEND ist.

    Achtung nicht ganz Jugendfrei!!
     
Thema:

Jaja, wenn zwei über das gleiche reden, meinen sie noch lange nicht das selbe

Die Seite wird geladen...

Jaja, wenn zwei über das gleiche reden, meinen sie noch lange nicht das selbe - Ähnliche Themen

  1. Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk

    Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk: Hallo zusammen, kaum zwei Monate nach Ende des Fliesengewerks bei mir im Neubau beginnen Fugen an der Wand kleine Löchlein zu bekommen, in der...
  2. Haus 59er. Elektrik zwei adrig. Muss das erneuert werden?

    Haus 59er. Elektrik zwei adrig. Muss das erneuert werden?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus erworben, Baujahr 1959 mit Anbau 1979. Es ist noch die alte Elektrik verbaut. Soweit mir bekannt, sind überall...
  3. Eine Küche, zwei Abflüsse

    Eine Küche, zwei Abflüsse: Hallo zusammen, meine Wohnung liegt direkt an die Wohnung des Nachbarn. Wand an Wand. Er möchte seine Küche in einen anderen Raum versetzen und...
  4. Durchbruch zwischen zwei Gebäuden

    Durchbruch zwischen zwei Gebäuden: Im Keller sollen zwei nebeneinander liegende Gebäudeteile miteinander verbunden werden. Die beiden Keller wurden mit Abstand von 30 Jahren vor 50,...
  5. Jaja, diese Franzonsen...

    Jaja, diese Franzonsen...: Ich habe mir doch zum Spachteln meiner Decke LaFillfresh gekauft. Abgesehen davon, dass wir jetzt doch Vlies tapezieren (der Hauptgrund fürs...